Falls wer sowas hat bitte melden! Oder jemand sagt mir wie ich es auf einem M2 Macbook zum laufen bringen kann
Über welches Programm zockst du wenn ich fragen darf?
Über ein 200€ Windows Laptop
Falls wer sowas hat bitte melden! Oder jemand sagt mir wie ich es auf einem M2 Macbook zum laufen bringen kann
Über welches Programm zockst du wenn ich fragen darf?
Über ein 200€ Windows Laptop
=EMIR= spielt ebenfalls aufm Macbook, ich denke der kann dir helfen.
Hab ein Windows Emulator der startet Gta nicht weil es keine Grafikeinheit erkennt
ka teste ich mal, hab gesehen gibt diese gta in desc Geschichten aber macht ja kein Sinn mit cleo usw
Ja es gibt so ein lowgta, wo die Texturen extrem „vereinfacht“ wurden. Leider weiß ich nicht wer das hat
Hallo meine modding-begeisterten Kollegen,
ich habe eine Frage an euch. Ich spiele SA-MP auf einem Laptop ohne dedizierte GPU und habe entsprechend Probleme mit der FPS-Leistung. Jetzt wollte ich fragen, ob man durch bestimmte Modifikationen wie angepasste Texturen, optimierte Skins oder andere grafische Tweaks die FPS spürbar verbessern kann.
Danke im Voraus für eure Hilfe.