Beiträge von Klaus
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ab heute startet der Verkauf - jetzt schnell zugreifen!⛄
Könnt ihr ein Asylheim in Jefferson eröffnen?
Nein.
Mein Haus bleibt da wo es ist freundchen
Bist du dir da sicher?
Liebe Mitbürger! *versteckt seine goldene Rolex* Schon wieder Mord und Todschlag in Jefferson und die Polizei ist machtlos. Was macht das FBI? 😡🤔Dieses Viertel gehört dem Erdboden gleich! Sollte ich Gouverneur werden, dann werde ich beim Abriss mithelfen. Bis dahin benötige ich IHRE finanzielle Unterstützung - auf das Bankkonto "Klaus". Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamheit! 🙏
Sir wie stehen sie dazu das es auch Ausländer im Team gibt unter anderem André le Français
Das Jefferson Viertel muss abgerissen werden, der Glen Park sollte erweitert werden! 🌅🍹
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wir sind eine kleine Backstube im ländlichen Fort Carson, welche Backwaren an hiesige Einkaufsläden, Einrichtungen, Tankstellen und auch Veranstaltungen liefert. Gebacken wird vom Ehepaar Klaus und Olga Müller, unsere Backwaren finden bei den Kunden besonderen Anklang. Zurzeit beliefern wir: Seniorenresidenz Feierabend, Tankstelle Temple, Burger Shot North/South, Tankstelle Montgomery und 24/7 Montgomery - Melden Sie sich, falls auch Sie beliefert werden wollen!
Bäckermeister Klaus Müller bei der Arbeit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bäckermeisterin Olga Müller bei der Arbeit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Belieferung des Burger Shot North
Ich unterstütze die Alternative für San Andreas.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
MÜLLER für LOS SANTOS - MAKE SAN ANDREAS GREAT AGAIN
Da unsere Partei Alternative für San Andreas so gut ankam, möchten wir endlich etwas verändern! Bei der nächsten Gouverneurswahl werden ich mich zur Wahl aufstellen. Mein Name ist Klaus Müller und ich bin 1941 in Deutschland geboren und lebe seit über 60 Jahre in Los Santos. Mit meiner Ehefrau zusammen habe ich die Alternative für San Andreas gegründet und nun wollen wir mehr - wir würden uns über IHRE Spende für die RICHTIGE Sache freuen an "Klaus" oder "Olga"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Falls die Nase läuft...
Es ist RP... ES IST IN EINEM SPIEL
Rassismus hat nichts mit RP zu tun. Rassismus hat nirgendwo Platz auch in keinem Spiel der Welt. Geht in eure rechten Gruppen und tobt euch dort aus.
Warum sonst habt ihr diese 2 accs gestern und heute erstellt ? Keine Eier mit dem echten acc zu posten oder evtl. ist es ja ein Multi acc von gewissen Leuten.
Wir sind weltoffen!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich selber Ausländer bin. Ich bin in Deutschland geboren und wohne allerdings seit den 1950er Jahren in Los Santos. Auch meine Ehefrau hat einen Migrationshintergrund!
-
Macht euch beide mal ab. Für rechte hat RPG City keinen Platz der Großteil der Community besteht aus integrierten Ausländern die wegen rechten wie euch die Lust am spielgeschehen verlieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.