Sehr geil, letzter clip leider mit AI erstellt, sonst banger & 10/10 song
bruder ich hab noch nie jemanden gesehen der in einer 4er line noch 4 stunschellen bekommt
krankes movie
Sehr geil, letzter clip leider mit AI erstellt, sonst banger & 10/10 song
bruder ich hab noch nie jemanden gesehen der in einer 4er line noch 4 stunschellen bekommt
krankes movie
dani king hat 50 gebannte accounts und kann in 2025 immer noch nicht cheaten
=WERNER= nimmst du song requests für dein nächstes fragmovie
er meint bestimmt die dateien für die originalen felgen texturen
Genau das meine ich damit .
wenn du mir sagst welche dateien das genau sind, kann ich sie dir zukommen lassen (erst heute abend)
?
er meint bestimmt die dateien für die originalen felgen texturen
Außerdem ist man bites dog eine belgische Produktion du Arschloch
alles der selbe schandhaufen
ich suche so richtig (nicht ganz) abgefuckte schwarz-weiss filme die nicht übersetzt wurden
Man Bites Dog und Martyr waren mir teils so unangenehm dass ich weggeschaut hab. Ich finde solche Filme geil weil sie was mit dem Zuschauer machen, wie zum Beispiel der Protagonist in Funny Games mehrmals die 4. Wall durchbricht, während er da ne alte abschlachtet
lil bro hat ein reel gesehen wo die von "4. wall" sprechen und kann seitdem nicht mehr seine fresse halten
digga du türkischer waschlappen deine instagram stories sind KEIN vibe
ich suche so richtig (nicht ganz) abgefuckte schwarz-weiss filme die nicht übersetzt wurden
Man Bites Dog und Martyr waren mir teils so unangenehm dass ich weggeschaut hab. Ich finde solche Filme geil weil sie was mit dem Zuschauer machen, wie zum Beispiel der Protagonist in Funny Games mehrmals die 4. Wall durchbricht, während er da ne alte abschlachtet
Gefühlt jeder Film von Tarantino
mmmmh füße...
Jeder Film mit Jake Gyllenhaal ist mindestens eine 8/10 (außer RoadHouse der ist Arsch), mein absoluter GOAT Schauspieler
habe auch the machinist letztens geschaut, weil ich christian bale als schauspieler sehr gut finde, aber jake gyllenhaal ist auch krass
My hero academia
Black clover
Solo leveling
Demon slayer
Wenn du schlau bist guckst du die Serien
bra anime schauen nur komische
Guten Abend,
hier mal ein Thread zum Thema Filmvorschläge, auch für Serien usw..
Ich habe neulich die französischen Filme Man Bites Dog und Martyr geschaut, sowie Funny Games (ösiland). Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich zum Film-Snob werde. Aber die franzosen machen so absolut geisteskranke komische Filme, dass ich das einfach interessant finde.
Hat jemand noch andere wirklich "einzigartige" Filme, die man sich mal angeschaut haben muss?
Funny Games (der alte) ist für mich eine Empfehlung!
LG
Pacho
2017 hat angerufen...
Tastatur Corsair (sind echt empfindlich aber super resistent gegen flüssigkeiten)
Maus logitech (hab die selbe g403 hero seit jahren)
random 70€ amazon bürostuhl der auch seit jahren stabil ist
so ein krasser song, von merkel persönlich gebannt... 🚬🚬