Beiträge von alii

Btw. stellt euch vor ihr erreicht 1% der besten Spieler und rafft nicht, dass man als ADC infinity edge nicht als Zweites kauft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Warum kauft man als adc nicht IE als zweites

Moin,

hab nichts damit zu tun aber ich dachte ich Helf mal.

Man kann sich das vereinfachen aus dem Deagle aim anim rauszukommen indem man sich kurz vorher dreht, Waffenswitched oder halt einmal C drückt.

In diesem Video tuh ich einmal meine Waffe wechseln kurz nachdem ich rechtsklick los lasse und kann deshalb schneller aus der Anim raus.

Und später wo ich die Waffe noch in der Hand halte drücke ich C um schneller aus der Animation rauszukommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da man sieht dass unknwn die Waffe wechselt kann es sehr gut sein dass er auch die Waffen die anim durch diesen "Waffenswitch" abbricht.

Hoffe konnte helfen Kenny4560  unknwn

habe melvin nach dmg/posilogs gefragt

Außerdem hat er diese komische zigarette auf dem kopf.

Er springt nicht gegen eine wand er wird gestunned und die fall animation kommt ja auch von /dance 3 versuchs selber mal.

Name im Spiel: alii.chans

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105216

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

moin,

Man sieht wie er in der luft einfach gestunned wird (/dance 3 macht).

Denke mal nicht dass man sich das erklären kann wenn doch möchte ich gerne die nachgestellte variante.

Name im Spiel: alii.chans

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=105084

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Moin,

Darf ich fragen wieso bei der Beschwerde von einem Warn abgesehen wird?

Ist genauso Schwere Bl. wie alles andere in dieser richtung.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey da ich der angeklagte bin meld ich mich mal kurz,

auf dem Beispiel Video wird sehr schnell geschossen auf meinem Video wird um ehrlich zu sein nicht schneller als normal geschossen.

Es ist eine Angewohnheit die ich mir erstmal abgewöhnen muss deshalb denke ich nicht dass dies ein Warn wert ist.

Falls das hinter der Säule verstecken auch verboten ist dann tut es mir leid und ich versuche mich nächstes mal im Griff zu halten.

lg

bin etwas aus der Übung

Azan.Chans