Beiträge von alii

Name im Spiel: _ali

Grund für die Verwarnung: deagle driveby

Ausführender Administrator: eh manfred oder so

Wann wurde die Verwarnung erteilt: ka mehr

Forderungen/Begründung: Amako hatte die beschwerde gemacht und er meinte er würde mir den freundlicherweise clearen lassen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der der die Beschwerde gegen mich erstellt hat war Amako!!

Matze wollte das damals nicht checken und meinte ich soll 2 monate warten nach einem Monat wollte ichs nochmal probieren.

Bewerbung um die Position als Russen Mafia Leader

Sehr geehrte Leaderverwaltung

Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Russen Mafia Leader. Meine langjährige Erfahrung in der Koordination von Teams sowie meine Fähigkeiten in der strategischen Planung und Kommunikation machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese verantwortungsvolle Rolle.

In meinen vorherigen Positionen habe ich erfolgreich Führungsaufgaben übernommen und dabei Teamarbeit, Effizienz und klare Zielsetzungen gefördert. Meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung und mein Verständnis für die Bedürfnisse der Gruppenmitglieder haben stets zu einer positiven und produktiven Arbeitsumgebung beigetragen.

Ich bin überzeugt davon, dass meine Leidenschaft für die gemeinsame Zielerreichung und meine Fähigkeit, Menschen zu motivieren, dazu beitragen werden, die Fraktion zu stärken und ihre Ziele zu erreichen. Mein strategisches Denken und meine Entscheidungsfreudigkeit machen mich zu einem effektiven Leiter, der in der Lage ist, klare Visionen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst zu stellen und gemeinsam mit dem Team zu weiterem Erfolg beizutragen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

ali

Ich synce auch mit ae darüber hab ich noch nie nachgedacht könnte man eigentlich schon machen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehr alt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

After effects

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Heute kann es regnen,

stürmen oder schneien,

denn du strahlst ja selber

wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag,

darum feiern wir,

:alle deine Freunde, freuen

sich mit dir.:

crdes

Forderungen/Begründung: Amako hatte die beschwerde gemacht und er meinte er würde mir den freundlicherweise clearen lassen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kann mir die jemand mal clearen jetzt???

Externer Inhalt www.youtube.com

Suche texture pack