Beiträge von alii

i.a

Name im Spiel: Schwen

Level: ka

Grund für die Sperre: sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: ka

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): hi

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Du hattest Healhack an haben Hitaound bekommen du hast aber kein Leben verloren, da ich nicht aufnehmen konnte hat alii das Video, bitte mal hochladen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das ist rufmord also ? wv leute haben das mitbekommen ? 2?

Ich denke nicht dass jetzt sein ruf daran leidet.

habe es weder im j chat noch im o chat geschrieben und du sanktionierst direkt.

Anscheinend bist du ganze zeit im TV dass du das auch direkt siehst

Name im Spiel: Alii.Chans

Level: 38

Grund für die Sperre: rufmord?

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN wer denn auch sonst

Dauer der Sperre: 12std

Wann wurde die Sperre verhängt: grad eben

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

??? was hab ich denn soooo krass schlimmes geschrieben dass jetzt sein ruf gefickt worden ist?

Denke mal es geht um das hier : https://prnt.sc/qsf90v

weil ich geschrieben hab der hat mies hp verlust oder so aber das ist doch kein rufmord direkt??

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Ne

ich sollte paar videos haben schaue dann heut mittag nach

Name im Spiel:Ali

Ausführender (Head-)Administrator: @ayano ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: Entbannantrag von alii.

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Hallo, Ich hab damit erik nichtmal gemeint ich hab nichts gegen ihn.

Erik ist ein Netter der mich an der stadthalle blitzt wie ich schnell Fahre aber dann nichtmal Punkte gibt warum sollte ich dann was gegen ihn haben?

Basti sag doch was dazu

Und erik meinte zu legitmojo dass er komiker werden soll dann habe ich halt denn Meme ausgepackt und wurde daraufhin gesperrt.

legitmojo hat nichts dagegen Erik denke ich auch nicht.

Außerdem habe ich niemanden gemeint falls sich wer angegriffen fühlt kann er sich gerne mal melden ich würde mich aufrichtig entschuldigen.

Ich bitte dich ayano bisschen Kulanz zu zeigen plsssss.

Name im Spiel: alii.

Level: 35

Grund für die Sperre: Schw. Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: @ayano ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: 48 std

Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hi Ayano, Ich weiß dass ich mist gebaut habe aber diese h bombe ging wirklich an keinem. Von diesem Satz gibt es einen Meme und ich hab halt nur das gemeint. Wer sich damit angegriffen gefühlt hat tut es mir echt leid. :c Ich wollte niemanden verletzen. Ich hoffe du verstehst es und zeigst Kulanz für meine Schlimme tat.

Mit Sehr Freundlichen Grüßen

Ali

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? No. :c

Junge es ist einfach nur behindert wenn man wegen einen tot BS macht haltet mal alle eure fresse @faizkizilay da sowieso heutzutage viel korruption entsteht wie z.b. 30 min für esc flucht würd ich mal sagen du nimmst die revi an.

Weiß ned wieso, aber auf offiziellen Servern was zu erreichen hat sich einfach immer viel geiler angefühlt auch wenn es halt ziemlich ziemlich zäh und langsam vorangeht auch wenn PServer halt sogar mehr content haben und man theoretisch mehr Zeit reinstecken kann

Für mir war DE nur pay2win da brauchtest du locker 1 Jahr lang um etwas gescheites aufzubauen wo du dann auch nur so mit mindest leuten duelle machen musstest da kanns gleich WOW spielen gehen.

Wer von euch kennt aber noch Hegele? :D