ist schon geklärt bitte schließen
Beiträge von alii
-
-
i.a
Name im Spiel: Schwen
Level: ka
Grund für die Sperre: sicherheitsbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: ka
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): hi
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Du hattest Healhack an haben Hitaound bekommen du hast aber kein Leben verloren, da ich nicht aufnehmen konnte hat alii das Video, bitte mal hochladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das ist rufmord also ? wv leute haben das mitbekommen ? 2?
Ich denke nicht dass jetzt sein ruf daran leidet.
habe es weder im j chat noch im o chat geschrieben und du sanktionierst direkt.
Anscheinend bist du ganze zeit im TV dass du das auch direkt siehst
-
Name im Spiel: Alii.Chans
Level: 38
Grund für die Sperre: rufmord?
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN wer denn auch sonst
Dauer der Sperre: 12std
Wann wurde die Sperre verhängt: grad eben
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
??? was hab ich denn soooo krass schlimmes geschrieben dass jetzt sein ruf gefickt worden ist?
Denke mal es geht um das hier : https://prnt.sc/qsf90v
weil ich geschrieben hab der hat mies hp verlust oder so aber das ist doch kein rufmord direkt??
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Ne
-
Alles anzeigen
1. Du hast keine Aufnahme
2. Hast du mich InGame ignoriert, als ich dich gefragt habe, ob du Aurelio bist.
3. Hast du dich nicht für deine Aufnahmepflicht gemeldet (die habe ich dir vorhin gesettet)
4. Wenn man von der Seite angeschossen wird, dann sollte man schon HP verlieren
5. Du hast nur kurz gelaggt.
6. Brauche ich keine Beweise, da du Level 6 bist.
/e:
Hat einer von euch ein Video?

ich sollte paar videos haben schaue dann heut mittag nach
-
Neo_Capwell aka. Sergio_Alves aka. Niko_Green?
-
ICH SAGS DOCH ICH HATTE RECHT UND ICH WERDE GEBANNT WEGEN RUFMORD JUNGE DAS IST NICHT FAIR ENTBANN MIT ENTSCHÄDIGUNG
-
Name im Spiel:Ali
Ausführender (Head-)Administrator: @ayano ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Link zur Beschwerde: Entbannantrag von alii.
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Hallo, Ich hab damit erik nichtmal gemeint ich hab nichts gegen ihn.
Erik ist ein Netter der mich an der stadthalle blitzt wie ich schnell Fahre aber dann nichtmal Punkte gibt warum sollte ich dann was gegen ihn haben?
Basti sag doch was dazu
Und erik meinte zu legitmojo dass er komiker werden soll dann habe ich halt denn Meme ausgepackt und wurde daraufhin gesperrt.
legitmojo hat nichts dagegen Erik denke ich auch nicht.
Außerdem habe ich niemanden gemeint falls sich wer angegriffen fühlt kann er sich gerne mal melden ich würde mich aufrichtig entschuldigen.
Ich bitte dich ayano bisschen Kulanz zu zeigen plsssss.
-
Name im Spiel: alii.
Level: 35
Grund für die Sperre: Schw. Beleidigung
Ausführender (Head-)Administrator: @ayano ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: 48 std
Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hi Ayano, Ich weiß dass ich mist gebaut habe aber diese h bombe ging wirklich an keinem. Von diesem Satz gibt es einen Meme und ich hab halt nur das gemeint. Wer sich damit angegriffen gefühlt hat tut es mir echt leid. :c Ich wollte niemanden verletzen. Ich hoffe du verstehst es und zeigst Kulanz für meine Schlimme tat.
Mit Sehr Freundlichen Grüßen
Ali
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? No. :c
-
Junge es ist einfach nur behindert wenn man wegen einen tot BS macht haltet mal alle eure fresse @faizkizilay da sowieso heutzutage viel korruption entsteht wie z.b. 30 min für esc flucht würd ich mal sagen du nimmst die revi an.
-
Ich glaub der officer ist neidisch auf mein Sultan.
-
HAHAHAHAAHAHA
Wir waren Relativ eine Cleane Fraktion
Bis auf Paar Personen wo immer zum GF geflogen sind
-
So jetzt ist der boss da
-
digga hamachi servern für metin2 als ob das gab
-
Ivar wie hießt du auf mt2 finalcut
Hades der pico hatte immer so ein krasses Equipment. Hat mies gebockt als 3 bester auf dem server

-
Weiß ned wieso, aber auf offiziellen Servern was zu erreichen hat sich einfach immer viel geiler angefühlt auch wenn es halt ziemlich ziemlich zäh und langsam vorangeht auch wenn PServer halt sogar mehr content haben und man theoretisch mehr Zeit reinstecken kann
Für mir war DE nur pay2win da brauchtest du locker 1 Jahr lang um etwas gescheites aufzubauen wo du dann auch nur so mit mindest leuten duelle machen musstest da kanns gleich WOW spielen gehen.
Wer von euch kennt aber noch Hegele?

-
Hardcore habe ich gesuchtet bis zum geht nicht mehr lvl 220 platin +9 heilige +9 full side eq zu geil
-
@Kanzler hatte gespielt ich auch aber wer kennt noch hardcore reloaded oder halt jetzt sunshine mt2