Er hießt Koji. glaube auf Roleplay Gaming
Beiträge von alii
-
-
Name im Spiel: Alii.Chans
Ausführender (Head-)Administrator:
Link zur Beschwerde: entwarn
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Hey,
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Leuten die ich jemals was böses getan habe.
Ich habe einfach gemerkt wie böse es eigentlich ist jemanden seine Mutter zu Beleidigen obwohl man sie garnicht kennt.
Ich möchte hier jetzt auch nicht einen auf "schleimer" oder sowas in der art tun.
Ich wäre einverstanden mit einer Woche Bann für den warn es war echt nicht so gemeint.
Jeder der Kenny kennt weiß wie er tickt und weiß auch dass er einen sehr aufregen kann.
Dennoch entschuldige ich mich weil sowas nicht in den Öffentlichen Chat gehört.
Hoffe auf einsicht

@Javi
-
Grund: beleidigung
Wann wurde die Verwarnung vergeben: heuteeeeeeee
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: jonas aber makiere mal Jens
Forderungen/Begründung:
Hallo Jens,
meine Wortwahl war nicht sehr nett das gib ich zu!
Aber ich weiß dass auch du ein Gutes Herz hast.
Wir können uns ja vielleicht mal im Teamspeak unterhalten und du würdest schnell merken dass ich eigentlich nicht so bin.
Dein Projekt was du hier mit Avexx führst finde ich super kann man ja auch an meiner Aktivität sehen!
Aber finde man könnte vielleicht den Bann verlängern und den warn clearen lassen );
Wollte mich aufjedenfall mal entschuldigen und hoffe auf entwarn.
Wollt euch aber nicht aufn sack gehen jetzt deswegen bin ich jetzt auch fertig.
Lg

-
Hey, da ich jetzt gebannt bin suche ich leute die mir clips schicken die ich dann editieren kann.
Einfach nh pn oder auf RPG teamspeak anschreiben^^
willste lcm clips 😂 schicke dir gerne 20 clips oder so
schick einfach degga
-
Hey, da ich jetzt gebannt bin suche ich leute die mir clips schicken die ich dann editieren kann.
Einfach nh pn oder auf RPG teamspeak anschreiben^^
-
Grund: schwere beleidigung
Wann wurde die Verwarnung vergeben: vorhin
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Jonas
Forderungen/Begründung: Hey wenn ihr wollt könnt ihr den bann lassen aber könntet ihr vllt mich entwarnen es ist halt echt blöd gelaufen wollte nicht dass sich leute beleidigt fühlen.
-
ali 24 h ohne rpg bringen dich nicht um junge!!!
Dein fragmovie ist fertig hab heute morgen gemacht
-
Hab mich auch beleidigt gefühlt!!
Alter es tut mir leid dass du dich beleidigt fühlst!!
Tut mir leid an alle die sich beleidigt gefühlt haben!!!
-
Ja es tut mir auch sehr leid wie gesagt war ich gereizt und es wird auch nie mehr vorkommen werde nun beleidigungen im privaten chat halten.
-
Kannst du mir bitte sagen wo dein problem liegt?
Dann könnt ich dir weiter helfen
-
Degga ich weiß nicht ob du es siehst aber Kenny hat mich antizion genannt finde da keine bessere beleidigung aber tut mir trdzm leid wird nichtmehr vorkommen.
Vorallem weil mein Sultan downgesprayed wurde war ich dann noch mehr sauer auf kenny.
Aber schau mal ich hab nichtmal gesehen wer mein sultan gesprayed hat.
-
Hey, sorry dass ich das nicht privat geklärt habe doch Lativ hat mich vom Discord gebannt deswegen musste es einfach raus.
Aber hey @AdmiraIKenny kannst ja mal hier sagen wie gute freunde wir sind
-
Level:48
Grund für die Sperre: schwer beleidigung
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jonas
Dauer der Sperre: 24std
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Degga habe kenny beleidigt alter er hat nichtmal was dagegen keine ahnung was sevian jetzt will ich hab zu 100% nicht ihn gemeint.
ohne sinn alter das ganze
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? mute^^ falls es so schlimm war
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hol dir bitte ein richtiges intro und nicht eine GIPHY.COM SCHRIFT
meinste me?
-
fel1x du mit deinem 0815 alter du fuckst mich so ab du kleiner aber danke für die besserungsvorschläge und ich nehme gerne kritik auf XDXDXD
-
Nehme gerne Kritik auf, Besserungsvorschläge oder ähnliches!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
um 21:00 Uhr kommt was gewagteres hab mal neue Sachen getestet seid gespannt!
-
Garnicht /: du kannst immer wieder auf unseren Teamspeak kommen deine Rechte hast du auch.
Du kommst aber nichtmehr

wollte eure ts ip nicht zeigen aber bin gebannt

hab die bannliste geleert warst aber eh nicht drauf.
Vllt benutzt die falsche IP ?
-
Wir vermissen dich alle ganz doll wollen es aber nicht zugeben

Ich euch auch aber ihr habt verbannt aus der familie

Garnicht /: du kannst immer wieder auf unseren Teamspeak kommen deine Rechte hast du auch.
Du kommst aber nichtmehr