Weiß wer was des heißt?
yo nice selfbust
Weiß wer was des heißt?
yo nice selfbust
jungs kommt auf sunshinemt2 ist hardcore reloaded script nur halt anderer name
so hübsch
Name im Spiel: Alii.Chans
Level:48
Grund für die Sperre: wurde von "freunden" gesnitcht
Ausführender (Head-)Administrator: @Javi floriaN
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
hey darf ich entbann ???
Ich kann für immer aufnehmen und jetzt gibts auch sampfuncs
danke im voraus!
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ![]()
![]()
![]()
![]()
InGame Name: flyestalive
Level: 6
will mir wer katarina skin kaufen
Ist mir peinlich
Ja gerade deswegen will die Öffentlichkeit das ja wissen.
kein schlechter konter!
Die Vorlage richtig ausfüllen. Wofür wurdest du gesperrt?
Ist mir peinlich ![]()
Name im Spiel: alii.chans
Level: 45 oder so voll hoch
Grund für die Sperre: Cheaten aber guck mal ich wurdee halt einfach gesnitcht und proove das ich es nie wieder machen werde
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: kamehr
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): yo kann ich entbannt werden mit warn oder so wäre cool
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? j
@Cembo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🔊🔊
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin iwie in dich verliebt
C O N T R O L L E R
Ja was für einen bist lustig ..
ps4?
Womit soll ich sonst spielen???
Hahhaa
C O N T R O L L E R
hahahahahah
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Du spielst mit Tastatur was bei dir falsch
2. Du hast gerade meine Kindheit zerstört
Junge kenne so gut wie alle auswendig
Wenn ich es mir kaufe lass speedrun battle machen werde dich so fetzen
Deal!
aber schon 100% also mit allen Socken und so und außerdem ohne glitches
Wenn ich es mir kaufe lass speedrun battle machen werde dich so fetzen