bockt das
Beiträge von alii
-
-
intern
mfg
-
Bist du das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bro wer auch immer das heute ist der soll gefickt werden
-
schonmal versucht das gerät neuzustarten?
-
Danke johannes cusco dank dir haben mason immernoch am hals
-
Um den Binder in Zukunft immernoch mit allen Funktionen nutzen zu können, müsst ihr die Pro funktion freischalten für 5€ im Monat..
Einfach mir eine DM zukommen lassen ich schicke euch die Bankverbindung
Grüße Cardes sein manager
-
Alles anzeigen
CARDES-Keybinder - Changelog: 4.4.7
- Messer kann nun bei den Ausrüstungsprofilen ausgerüstet werden
- Anpassung der Killtimer aufgrund von Fehlern
- Drogenbestand wird bei Verkauf an einen Spieler nun aktualisiert.
- Drogenbestand wird bei Ankauf von einem Spieler nun aktualisiert.
- Drogenbestand wird beim Aufrufen der Stats nun aktualisiert.
- Drogenbestand wird im Knast bei /search nun aktualisiert.- Meldung Informationen verkleinert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
- Befehl /gebiete hinzugefügt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-> Hier sieht man alle Gebiete und den derzeitigen Stand.
- /fshow wurde überarbeitet und Fehler behoben.
- Spraynachricht im F-Chat wurde in den Einstellungen hinzugefügt.
-> Spraymeldung im F-Chat bei Einnahme.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
- /fsell -- Fische verkaufen im 24/7 Befehl.
- Unter Hotkeys gibt es nun Fast-Fish Cook
-> Hier wird automatisch ein Campfire gelegt und direkt gekocht.
-> Drückst du die Taste "X" kannst du direkt Synchronisieren.
- Hotkey ALT+M zeigt nun die Crewmemberliste an.normalster rangname
-
fabio hättse lieber nix geschrieben du bist iwie peinlich du unc
-
Versuch mal nen föhn gegen zu halten sollte dann auftauen
-
Jason deine Chance nochmal dick zu Flamen
Bro der zug ist längst abgefahren
-
der ist intern
-
-
Bro ich hatte 1:00 vor Prodi nur dachte ich dass das was ich schon gepostet habe schon zählt? hätte mir das jemand gesagt hätte ich das natürlich nochmal bearbeitet
Erzielt ihr eine bessere Zeit, müsst ihr euren bestehenden Beitrag bearbeiten und das Video durch die neue Version ersetzen.
Ja du schlauer typ ich hab gedacht meine Zeit zählt schon weil ich nicht ins haus kam und in der PN hab ich auch keine gescheiten Antworten bekommen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das war gestern 21:30 hallo ich hab mein leben geopfert dafür ich hab nächte geschwitzt
-
Bro ich hatte 1:00 vor Prodi nur dachte ich dass das was ich schon gepostet habe schon zählt? hätte mir das jemand gesagt hätte ich das natürlich nochmal bearbeitet
-
würde gern gewinn auf mein neuen account haben wenn ich ihn erstellt habe
-
sag mal dein vater er soll on kommen haben gf
-
Gibst du bei 0:57 arsch oder was passiert da
Dein Vater
-
danke leute
-
moin hab was neues:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.