Beiträge von Oussama

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde eure RP-Aktionen richtig stark und sehr professionell umgesetzt, und auch die Bilder dazu sind echt gelungen.

Die Kehrseite für mich persönlich ist allerdings, dass ich Videospiele in erster Linie spiele, um vom Alltag abzuschalten. Gerade weil manche Elemente eurer Aktionen sehr nah an reale Propaganda oder Ideologien herankommen, fällt mir das schwer. Mit solchen Themen bin ich ohnehin schon im echten Leben konfrontiert, und da finde ich es auch wichtig, dass sie dort ihren Platz haben. Beim Spielen selbst möchte ich davon aber eher Abstand haben.

Darum (aber auch grundsätzlich) fände ich es besser, wenn man auf reale Religionen verzichtet und stattdessen fiktive Glaubensrichtungen aufgreift -> so wie es zum Beispiel Shlomo über Jahre sehr kreativ gemacht hat.

Trotzdem: viel Erfolg weiterhin, und ich freue mich auf die Abwechslung, die ihr ins Spiel bringt!