Hey ich bin auf der suche nach dem Yakuza 0 Skinmod (Kazuma Kiryu).
den den ich bereits gefunden habe, kann ich nicht sagen auf welchen skin er regulär basiert da die dff umgeschrieben wurde..
evtl könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank
Hey ich bin auf der suche nach dem Yakuza 0 Skinmod (Kazuma Kiryu).
den den ich bereits gefunden habe, kann ich nicht sagen auf welchen skin er regulär basiert da die dff umgeschrieben wurde..
evtl könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank
hat einer evtl einen f30 der tunable ist ?
negativ, war selber am suchen
verdammt ![]()
Alles anzeigenF120E am Ende sind immer die Tuningteile von den Fahrzeugen, dann ist dein Sultan Mod Müll ums auf Deutsch zu sagen.
Ich selbst hab folgende Fahrzeuge für den Sultan, die einwandfrei funktionieren:
- BMW 730i E38- BMW M5 E34
- BMW M5 E60
- Mitsubishi Evo 8
- Mitsubishi Evo 9
- Lexus IS300
- Mercedes Benz C63 AMG W204
Meld dich einfach, wenn du einen davon haben willst.
Was ich dir auch sagen kann, dass ich sehr viel Wert auf hochauflösende Mods lege, kannst du gern Aquana525 fragen, der weiß das.
Daher hast du irgendwann nicht mehr soooo viel FPS IG...also aufpassen
hat einer evtl einen f30 der tunable ist ?
Juhuu ich habe es geschafft ich bin einer der Hauptdarsteller. 😅
Geiles Video. Freue mich schon auf die nächsten 3er bzw 5er die du mir drückst haha 😅😅
fehlen ggf die tunable Teile
davon gehe ich auch aus. Gut bei uns klatschen die Leute eher weniger die paintjobs drauf aber daran könnte es auch liegen.
Welchen mod hast du denn? HD Sultan? Oder eher Richtung Import Fahrzeug? Mitsubishi Subaru ect.
Was für ein Tolles Weihnachtsgeschenk!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein besinnliches Fest und einen Tollen Start ins Jahr 2025. Bleibt alle Gesund!
![]()