Biete mich gerne auch einem Team an!
Beiträge von seaN.khaLiFe
-
-
Hey,
immer wenn ich GTA minimiere und wieder öffnen will crasht es. Das seit dem ich SAMPCAC installiert habe. Hat jemand ne Lösung?
Danke!
-
Name im Spiel: seaN.khaLiFe
Level: 6
Grund für die Sperre: You are banned from the server.
Ausführender Administrator: Unbekannt
Dauer der Sperre: Unbekannt
Wann wurde die Sperre verhängt: 21:20~
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: You are banned from the server.
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Wollte mich einloggen und dann kommt diese Meldung, hatte kurz davor mein Internet verloren...
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nicht unbedingt. -
War wohl meine SAMP Version mit 0.3.7-R5…
Habe nun die R1 und funktioniert einwandfrei.
-
Habe ich tatsächlich. Liegt es vielleicht daran das ich noch kein SAMPCAC installiert habe? Falls ja hole ich das nach. Ansonsten keine Ahnung…
Hast du den Ordner wo der Keybinder drin ist als Ausnahme im Windows Defender hinzufügt?
Habe nur die Ausnahmen erteilt welche mir vom Defender gemeldet wurden. Dann tue ich das auch im gleichen Atemzug.
-
Habe ich tatsächlich. Liegt es vielleicht daran das ich noch kein SAMPCAC installiert habe? Falls ja hole ich das nach. Ansonsten keine Ahnung…
Eigentlich nicht.
Ansonsten mal All in One Runtimes installieren
https://www.computerbase.de/downloads/syst…n-one-runtimes/
Der installiert alles wichtige was dein pc braucht
Danke, probiere ich heute Abend aus. Melde mich dann nochmal.
-
Hi, wollte den Keybinder gerne nutzen, allerdings passiert Ingame nichts wenn ich jegliche Tasten benutze….
Keybinder lässt sich aber normal öffnen und einstellen.
Hätte da jemand nen Tipp?
Führ mal als Administrator aus.
-
Hi, wollte den Keybinder gerne nutzen, allerdings passiert Ingame nichts wenn ich jegliche Tasten benutze….
Keybinder lässt sich aber normal öffnen und einstellen.
Hätte da jemand nen Tipp?