Ist Hubertus zurück?
Ich war nie weg?
Ist Hubertus zurück?
Ich war nie weg?
uh, also bei uns ist komplett Internet down
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
SFC /Scannow
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
medal hasst gta wohl, ausserdem wuerde ich so oderso medal verbieten, da du damit genauso wie obs overlays einfacher verstecken kannst, da nur dein spiel aufgenommen wird
also ich nehme mit obs auf und hab bei Samp garnicht die Möglichkeit nur das Spiel aufzunehmen, ich muss immer ne bildschirmaufnahme machen
Spielaufnahme sollte klappen, wenn du reintabst / raustabst hast du ca. 4 Sekunden blackscreen in der OBS Aufnahme
probier mal was stranges aus. Oeffne powershell als admin und run Enable-WindowsOptionalFeature –FeatureName "DirectPlay" -All -Online
aber gehe mal von aus es wird nicht klappen da die feature list komplett empty ist
er schaut heute Abend weiter danke dir erstmal
gehe mal von aus dass der windows module installer defekt ist oder halt sein system korrupt. Hart auf hart wirklich Windows neu installieren
probier mal was stranges aus. Oeffne powershell als admin und run Enable-WindowsOptionalFeature –FeatureName "DirectPlay" -All -Online
aber gehe mal von aus es wird nicht klappen da die feature list komplett empty ist
Welche Anti Virenprogramme laufen auf dem Rechner?
Nur die Standarddinger wie Windows Defender
run mal ‘SFC Scannow’ im cmd (als admin oeffnen). Wird aber wahrscheinlich eine Fehlermeldung ausspucken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Welche Anti Virenprogramme laufen auf dem Rechner?
kannst du nicht aufklappen und directplay auswaehlen?
Nein sein Feld bei Windows Features ist komplett leer er kann absolut garnichts auswählen
dann wuerde ich dir wohl mal ne neue windows installation empfehlen…. zeig mal ein screen wie’s aussieht
Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Windows Features aktivieren/deaktivieren -> Legacy Components aktivieren
Das Feld ist bei ihm leer
kannst du nicht aufklappen und directplay auswaehlen?
moechtest du dennoch mit medal aufnehmen kannst du gerne mal probieren hardware accelration zu deaktivieren.
wusste gar nicht dass medal solche probleme macht, hab ne 3060 bei mir liefs immer super
medal hasst gta wohl, ausserdem wuerde ich so oderso medal verbieten, da du damit genauso wie obs overlays einfacher verstecken kannst, da nur dein spiel aufgenommen wird
Systemsteuerung -> Programme deinstallieren -> Windows Features aktivieren/deaktivieren -> Legacy Components aktivieren
Aber woran liegt das und welche Alternative gibt es zu Medal?
Wenn du eine NVIDIA GPU hast, dann natuerlich Shadowplay. Ansonsten wie oben erwaehnt AMD -> Amd Relive
OBS wird ungern gesehen, da du Overlays (Nametag, etc.) verstecken kannst.
alle fpsunlocker raus ansonsten wenn du medal.tv nutzt, bitte ausschalten
weißt du ob es dafür ein fix gibt? konnte vor kurzem noch easy damit clips machen, jetzt laggt die scheiße nur noch
noch nichts gefunden, nein
Alles anzeigenKann mir vielleicht jemand helfen?
Seit einigen Tagen ohne jeglichen Grund hat mein GTA um die 9 FPS.
Davor lief alles flüssig und ohne Probleme.
gta_sa.set gelöscht, cleanes GTA ausprobiert , HPET deaktiviert.
Specs:
R5 5600X
RX 6800XT
32GB DDR4 3400 MT/s
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bold
alle fpsunlocker raus ansonsten wenn du medal.tv nutzt, bitte ausschalten
klaus klaus klaus gta war besser
wieso geht mein pc immer aus wenn ich nach goth girls suche im internet? Aber auch nur wenn der Keybinder nebenbei am laufen ist.
400€ dafür zu zahlen ist schon Kriminell, wurdest richtig Hops genommen sorry xd
Dann gewinnt derjenige, der seinen Lauf zuerst eingereicht hat.
Na dann...
Bin zwar noch unzufrieden, aber bekomme aktuell keine bessere Zeit hin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinst du das ernst mit dem GTA ?