ich würde gerne gewinnen weil ich so neu bin und erst level 3 bin, ingame habe ich den super namen "HITCONNECTION"
Beiträge von HITCONNECTION
-
-
so geil du geile fotzs
-
habe aktuell auch ziemlich probleme ingame, weiss aber nicht wieso
-
Hi,
Mein Bro Wilkinson hatte eben ein Spray erstellt und seitdem kann er die Maus
nicht mehr benutzen nur beim Zielen. Relog > Laptop neugestartet > GTA Set Datei auch gelöscht
Mousefix.asi hat auch nichts gebracht. Vllt ist ja wer da und kann helfen dange
eventuell bei sensfix.ini die global var auf 0 gesetzt?
-
hat doch drip mein brother
-
ich will ein knopf drücken der mir 2x m4 kauft dann automatisch spawnchange idlewood direkt relog und dann sdm mit laufscript und aimbot
wird im update eingeführt.
-
was kann das ding alles für hitman ich muss immer 20 tasten drücken
bald alles was du moechtest
-
Teamname: Wir sind alle Spucky
Spieler (5): @akimo.katsumi crdes @filly HITCONNECTION soccermomsnatcher
Ersatz: reso. stieve. Jack.Arias john.arias_old
hey kann ich auch in euer team
done
-
Hallo, wir haben einen sogenannten ‘Nametag Hack’ eingebaut und haben das Laufscript entfernt bis wir eine sichere Loesung eingebaut haben. Mfg
-
Team Triaden stieve. @akimo.katsumi crdes HITCONNECTION den 5ten könnt ihr selber auswählen
Ferrino hat bestimmt auch noch ein paar Leute
Teamname: Wir sind alle Spucky
Spieler (5): @akimo.katsumi crdes @filly HITCONNECTION soccermomsnatcher
Ersatz: reso. stieve. Jack.Arias john.arias_old zhao1
-
Diesen Ort kann ich stark von meinem Herz aus empfehlen!
-
willst du mein gta BRO
Zeig mal was.
Watch gott | Streamablestreamable.com -
willst du mein gta BRO
-
versuch mit einem monitor, ausserdem hast du win 11 oder win 10
-
Weiß nicht wieso ihr euch ein headset für 300€ holen müsst dass von Amazon hat eine gute Qualität Und reicht für die einfachen Spiele und Musik
sieht wohl so aus als hättest du noch nie ein gutes gehabt das macht schon was aus, zwar nicht alle aber gute Headsets kosten einfach gut Geld aber 300€ ist noch okay finde ich wenn es dann die Leistung bringt die man will. Aber die kosten liegen immer im Auge des Betrachters
Ich brauch ein gutes Headset auch weil ich viele Turniere in Shooter spiele und da brauch ich einfach mega guten Sound wegen den steps von den Leuten. Und kein einziges Headset das unter 100 ist hat einen guten Equalizer zum einstellen zumindestens hab ich noch keins gefunden oder gesehen oder es wurde mir vorgeschlagen
rede
-
hallo ich kann dir airpods empfehlen, mfg dauerlauf.
-
-
ich spiele mit blauzahn tastatur und maus und headset und mikrofon und mauspad und grafikkarte und ram und cpu
-
-