Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Juhu
kannst du kurz zurückfahren und hallo sagen, die sind stinksauer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Juhu
kannst du kurz zurückfahren und hallo sagen, die sind stinksauer
Divinity sein Auto wird von Gian erstmal auf Sauberkeit überprüft
die front ist zerschossen,
die linke seite ist komplett nachlackiert,
der innenraum ist sehr schäbig und stinkt nach rauch
reifen sind platt
felgen sind beschädigt
da muss man auf jeden fall 4000 euro einkalkulieren
Divinity. wir brauchen sofort ein update, geht’s dir gut?!
Das ist so geil hahahahha
Ey was meint Ihr machen die mit dem der da gleich auftaucht? Einmal mit dem Hochdruckreiniger duschen?
Divinity sein Auto wird von Gian erstmal auf Sauberkeit überprüft
Divinity. pass auf, die warten im Gebüsch auf dich
In 4 Stunden bin ich da..
Ihr übertreibt halt eure Lage, das sind neue Spieler, wieso wollt ihr die direkt hier angreifen, beleidigen und deren Ruf schädigen. Vor allem sind beide ebenfalls Ausländer. Das ist einfach nur RP, und hier wird keine Religion, keine Nationalität oder Sonstiges angegriffen. Das hier ist immer noch ein Spiel und wir leben im Jahre 2025. Guck dir gerne mal die Instagram Kanäle von beiden an, da siehst du schon Bilder aus dem Jahre 2021, wo die die Partei auch schon repräsentiert haben.
Jetzt raff dich bitte mal wieder. Wo sagen wir direkt was gegen Ausländer? Komm mal klar.
"Islam und identität" ???
Dann zeig mal, durch welche Aussage du dich hier rassistisch beleidigt gefühlt hast.
Die sollen ihr RP machen, aber definitv DEN ISLAM aus dem spiel lassen. Warum der islam? wieso nicht der christentum? wieso überhaupt eine Religion??.
Frag doch einfach mal nach, was dieser Punkt bedeuten soll. Vielleicht setzt sich die Partei explitzit für den Islam ein? Das kannst du doch gar nicht wissen.
Die sind halt echt neu, wieso übertreibst du so. Hier wurde keiner beleidigt oder Sonstiges. Ich finde das persönlich sogar ganz cool, wenn hier User versuchen bisschen RP einzubringen.
Sowas nennt ihr RP?? von mir aus macht dann was ihr wollt hahahah, aber wundert euch nicht wenn hier bald wieder der vorwurf rumgeht user xyz ist ein rassist etc. Rassismus als RP zu vertuschen ist crazy.
Dann zeig mal, durch welche Aussage du dich hier rassistisch beleidigt gefühlt hast.
Nö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.
Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.
Interessiert mich nicht wo es mit humor aufgenommen wurde. Dass heist nicht das es überall so aufgenommen wird.
Aber werk kennt es nicht 2 neue lvl 4er wollen eine eigene Partei eröffnen auf einem Server wo sie "NEU" sind.
Die sind halt echt neu, wieso übertreibst du so. Hier wurde keiner beleidigt oder Sonstiges. Ich finde das persönlich sogar ganz cool, wenn hier User versuchen bisschen RP einzubringen.
OMG... Das Event ist leider schon zu Ende... Chev hat den Spot bereits gefunden.
Danke für eure Teilnahme. Morgen machen wir weiter!
Viele Grüße
Emre

Eventankündigung: Finde den Ort als erstes und gewinne 2.500 RPoints!
Liebe Community,
mit voller Freude darf ich euch unser nächstes Event präsentieren. Eure Aufgabe ist es als erster diesen Ort ausfindig zu machen und mir einen Screenshot von euch mit der Animation /crossarms zusenden. Wichtig ist, dass man auch die aktuelle Uhrzeit sehen kann (/time). Bitte sendet den Screenshot per PN.
Dieses Event wird euch präsentiert von EmGiMa Events
Viele Grüße und viel Glück wünschen euch
Emre, Gian und Mason
Razer Huntsman V3 Pro als Tastatur, die ist verdammt geil
Happy G-Day mein Heidelberger Freund!
Hey,
Die Season speichert aktuell nicht. Wir suchen nach einer Problemlösung
10.000.000$