Beiträge von Ertan_Demir

Ein wenig Spaß??

Du hast mich während der Verhaftung gecufft. Direkt nach dem Cuff werde ich von Hitmans angegriffen – was für ein Zufall. Ich sterbe durch Hitmans, obwohl es keinen Contract gibt. Dann werde ich noch zwei Mal von dir getötet. Und dazwischen nochmal von Hitmans ohne Contract. Also, wenn ich das bei dir machen würde, würdest du safe genauso reagieren, wenn nicht sogar noch heftiger. Ich kann es zwar nicht beweisen, dass die Hitmans von dir kommen, aber ich weiß, dass das etwas mit dieser Sache zu tun hat.

Als ich dich gefragt habe, ob das dein Ernst ist, hast du nicht gesagt, dass das Spaß ist, sondern "Das ist meine Stadt, du hast hier nichts zu sagen." Klingt das also nach Spaß ? – eher nicht.

Ich wusste nicht, dass das "S" von "SDM" für Spaß steht.

Noch ein anderes Spaß-DM Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.