AlexK Jr. hat kein Geld, das Vermögen hat Alex K
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was meinst du
Ich kann auch generierte KI Bilder hochladen!
AlexK Jr. hat kein Geld, das Vermögen hat Alex K
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Was meinst du
Ich kann auch generierte KI Bilder hochladen!
Ich wäre dabei
Hast du irgendetwas verändert davor oder kam das auf einmal?
Über welches Programm zockst du wenn ich fragen darf?
Über ein 200€ Windows Laptop
Kannst es auf einem MacBook M2 mit Parallels zocken… gibt aber auch nicht sonderlich mehr FPS, wenn du nicht gute Specs hast
Ja es gibt so ein lowgta, wo die Texturen extrem „vereinfacht“ wurden. Leider weiß ich nicht wer das hat
Falls wer sowas hat bitte melden! Oder jemand sagt mir wie ich es auf einem M2 Macbook zum laufen bringen kann
Über welches Programm zockst du wenn ich fragen darf?
Frohe Weihnachten euch allen, genießt und schätzt die Zeit mit euren Engsten, weil man früher oder später diese Zeit leider nicht mehr zurückholen kann.
Lasst deshalb alles schlechte Beiseite, vertragt euch mit denen ihr Zerstritten seid und habt ein heilvolles und glückliches Fest🙏🏼❤️
Einfach 11/10 Arbeit, sau geiler Edit und der Song knallt😂
Maximales Shindy Album
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da könnt Ihr bissl abkucken Ihr Halsabschneider
die LV Tanke hat dich fast mitgenommen
hallo leute es ist malwieder soweit neues rafael fragmovie diesmal bisschen kurz weil lady gaga meinte das 03:43 angemessen sind für den hit übrigens kauft meinen sl code liken nicht vergessen danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
letzter Clip legendär ahahahaha
Was ein sexy Edit man
Ich hab kein Schimmer was die Lösung sein könnte, aber wenn der Router im gleichen Zimmer steht, sollte es doch eigentlich überhaupt kein Problem sein über WLAN zu spielen. Da stimmt doch mit dem Router irgendwas gewaltig nicht.
Verstehe ich auch nicht, ich bastel heute Abend mal rum
verleg das lan kabel in der sockelleiste außer du bist ein reicher schnösel und die leiste ist aus marmor
Diamanten sind noch mit integriert brother
Alles anzeigenLuke. kenn ich irgendwoher
Ja kenne ich zu gut haha
Vodafone Kabel Anschluss mit 1000er Leitung
Als Router die Vodafone Station
Hab auch die Station, mit ner 250er Leitung gehabt!
Nachdem ich den Inder fast durchs Telefon gezogen habe, bat er mir für das selbe Geld die 1000er Leitung an.
Da das Problem aber immer noch bestand, hab ich nochmals öfters angerufen, es wurden "mehrere Tests" gemacht usw. Kam immer nur zurück "Läuft es supi" bis ich wieder bei Vodafone Terror gemacht habe und endlich ein Techniker sich bei mir gemeldet hat, der sich das genauer angeschaut hat.
Was ich bisher weiß ist aufjedenfall das er nun 2,4ghz und 5ghz aufgetrennt hat, wenn ich nun mein Wlan mit 2,4ghz auswählen würde, hätte ich wieder 20.0 Paketloss^^
Und glaub er hat noch andere Sachen da Ein bzw umgestellt und irgendetwas "eingespielt"
Mehr weiß ich leider auch nicht, bin aufjedenfall mit der Leistung derzeit zufrieden.
Nach nem Test, kam spontan auch einfach mal der Techniker vorbei. Der hat an der Box rumgefummelt, hat dort eine Zwischenleitung eingebaut und trotzdessen besteht das Problem. Bei uns müsste 2,4 ghz und 5ghz auch getrennt sein. Müsste mal ausprobieren es auch zu trennen.
Daddila daddel das sieht mega beschissen aus mitten durch das Zimmer…
zieh es doch die wand entlang.
wird wohl die letzte Lösung sein.
Luke. kenn ich irgendwoher
![]()
Wlan Router ist in meinem Zimmer😂 danke dir ich schaue mal
Danke dir bro, ich fummel da später mal rum un probiere das aus
Sir ich habe das Gerät des öfteren aus- und eingeschaltet. Hat es geholfen? Nein.
Die einzige Lösung wäre es das Ding gegen die Wand zu schmeißen.
wenn der router bei dir im zimmer is daddel doch mit lan
Daddila daddel das sieht mega beschissen aus mitten durch das Zimmer…
Treiber aktualisiert? Evtl neuen wlan Chip einbauen oder wlan Verstärker in dein Zimmer holen.
Ansonsten zieh das Kabel oben an der Decke lang oder durch die Wand bro.
Wlan Router ist in meinem Zimmer😂 danke dir ich schaue mal
Hatte vor kurzen auch das Problem hab den im Router Web eingestellt das er ein 5ghz Netz machen soll was extra benannt war nur PC eingeloggt da drin und es läuft besser
Danke dir bro, ich fummel da später mal rum un probiere das aus
Haben sie probiert das Gerät aus- und wieder einzuschalten?
Sir ich habe das Gerät des öfteren aus- und eingeschaltet. Hat es geholfen? Nein.
Die einzige Lösung wäre es das Ding gegen die Wand zu schmeißen.
Moin,
ich habe seit langem das Problem, dass ich Ingame wenn ich über meinen WLAN verbunden bin einen hohen Ping sowie Paketloss habe.
Ich weiß echt nicht wie ich das verbessern kann.
Spielen tue ich nicht über LAN, da ich kein 3 Meter lan Kabel durch das Zimmer liegen haben will.
Sobald ich über mein Hotspot spiele (5G mit bis zu 300 mbits) ist die Verbindung stabil (weder Paketloss sonst noch was anderes). Das ist auf Dauer aber auch keine Lösung.
Infos sind Folgende:
Vodafone Kabel Anschluss mit 1000er Leitung
Als Router die Vodafone Station
Ich hoffe ihr habt Lösungsansätze.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist geil xD
Wart ab Freund 😂