Beiträge von =FLACO=

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Head Admin kann ich Content Creator werden?

Hot Sex Edit

Name im Spiel: Flaco

Level: 21

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

Ausführender Administrator: @Leonardo.Feretti

Dauer der Sperre: bis 21.11.2024 14:29

Wann wurde die Sperre verhängt: heute nacht wahrscheinlich

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]

Zuallererst wünsche ich allen einen schönen Abend.

Zum Sachverhalt: vor zwei Tagen wurde der islamische Prophet Muhammad von einem Spieler namens Pacho oder pach0 beleidigt, daher habe ich im /o Chat meine Haltung dazu zum Ausdruck gebracht. Während sich dieser Vorfall ereignete, waren 6 Admins online, aber keiner von Ihnen hat etwas unternommen, sie haben sogar auf meine Beleidigung nicht reagiert, weil wahrscheinlich erstmal jeder schockiert war.

Einen Tag später schreibt mir Manfred eine Beschwerde im Control Panel, obwohl er mit diesem Vorfall nichts zu tun hat und nur darauf abzielt, dass ich gesperrt werde. Diese Beschwerde wurde natürlich direkt von dem lieben Head-Administrator Leonardo.Feretti angenommen.

Also ich habe schon einiges erlebt, aber sowas Dreckiges schon lange nicht mehr.

Jede Religion hat ihre Werte, und diese Werte werden von Millionen, gar Milliarden heilig angesehen

Hochachtungsvoll,

AveXx_  Domix