Beiträge von JackieJr.

Name im Spiel: JackieJr.

Level: 15

Grund für die Sperre: Trollaccount

Ausführender Administrator: Domix

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 04.10.2024 17:20 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Laut meinem Entbannantrag hieß es folgendes: "Wer selbst zugibt, dass er sich hier ohnehin nicht an die Regeln halten will und nur Accounts erstellt, um gewissen Personen auf die Nerven zu gehen, braucht hier nicht zu spielen."

Ich habe nie geschrieben, dass ich mich NICHT an die Regeln halten will. Wenn ich das geschrieben haben sollte, dann beweist mir das doch mal bitte. Das ich nur Accounts erstelle um gewissen Personen auf die Nerven zu gehen ist wohl die Situation von mir und Manfred gemeint heute Nacht. Zu erst, ich habe nie einen Account oder einen zusätzlichen Account erstellt um jemanden bewusst auf die Nerven zu gehen. Wenn ich so etwas schreibe, dann zählt das zu meinem Spielercharakter den ich InGame verfolge. Wenn wir mal ganz hart sind, heißt der Gamemode wenn man auf der samp.exe schaut bei RPG -> German Roleplay. Habe ich jemals einen Account erstellt zum trollen bestimmter Personen? Nein. Vielleicht wurde das etwas zu ernst genommen, aber ich habe so etwas nicht vor. Sonst hätte ich das ja jetzt nach meinem Ban gemacht oder? Ich bitte um eine Revision von Mathias.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wenn es sein muss, dann entzieht mir halt als Strafe mein ganzes Geld was ich mir erfarmt habe bzw. gibt mir einen Accountreset. Will ich zwar ungerne aber wenn das als Entbannkondition dienen soll, dann von mir aus.

Revision: @Mathias_Wilson  Identity

Level: 15

Grund für die Sperre: Trollaccount

Ausführender Administrator: Domix

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 04.10.2024 17:20 Uhr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Was ist mit Trollaccount gemeint? Ich bin Level 15, habe knapp 100 Spielstunden und war bereits in mehreren Fraktionen. Wie soll ich ein Trollaccount sein? Entweder ist der Bangrund etwas falsch formuliert oder etwas stimmt nicht. Bräuchte bitte eine Erläuterung.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wenn benötigt -> Ja

nd wenn was unklar ist nicht einfach machen sondern auch mal fragen.

Klar, ist ein Fehler meinerseits und wird auch so nicht mehr begangen, frag ich eben noch mal zuvor nach bevor ich handel.

JackieJr. Ich hab die ganze Situation Administrativ beobachtet da es einige Meldungen wegen euch gab.

Jetzt nicht böse gemeint, aber was habe ich mit "euch" bzw. meinem Team zutun? Kollektivstrafen sollten ja jetzt nicht hier geahndet werden oder? Hier geht es ja gerade nur um mich. Was habe ich denn alles falsch gemacht? Mir ist das ja nicht bewusst sonst hätte ich mich ja auch dazu geäußert in meinem Antrag. Mir ist nur die Situation mit dem Deatharrest bekannt. Sonst habe ich meiner Meinung nach richtig agiert, sonst hätte ich ja Beschwerden von Spielern erhalten. Aber wenn ich Fehler gemacht hätte, könnte man das doch anders bestrafen mit bsp. einem Uninvite aus der Fraktion oder einer Staatsfraktionssperre (sofern es so etwas gibt). Das Prison akzeptiere ich ja sogar noch wenn ich mehrere Fehler begangen habe.

Warum wird bei mir jedoch direkt administrativ hart bestraft mit einem Warn und 120 Minuten A-Prison und bei anderen wird im Forum eine Beschwerde gemacht was der Leader auswertet (siehe "Sammelbeschwerde" gegen Smoker_Miller & Barry.VinZo -> siehe Beschwerde gegen John.Dark wegen Prison(??) -> siehe Beschwerde gegen Medox_).

Vielleicht sollte man sich bevor man etwas tut Gedanken machen was es für Auswirkungen haben könnte.

Richtig, da hast du Recht. Das ist ein Fehler meinerseits dass ich unbedacht gehandelt habe.

Wie gesagt, wenn ich mehrere Fehler begangen habe akzeptiere ich gerne die 120 Minuten Prison. Aber der A-Warn ist schon heftig in meinen Augen.

Grund für die Verwarnung: Ausnutzen der Fraktionsrechte

Ausführender Administrator: CharizZ

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 01.10.2024 22-23 Uhr

Forderungen/Begründung: Naja, ich kannte mich noch nicht 100% mit dem Regelwerk aus vom LSPD. Wurde nur mal drauf hingewiesen, dass ich tote Spieler Deatharresten kann. Da dachte ich das gilt im Allgemeinen - Also hab ich das bei einem Spieler gemacht der nur einen Wanted hatte. ca. 5 Minuten später kam ich für 120 Minuten ins Prison und bekam zusätzlich einen 3. Warn. Muss ehrlich sagen, dass die Strafe ein bisschen zu hart ist für so eine "Kleinigkeit". Der Spieler hat im O-Chat geschrieben, dass ich ihn ausm Knast rausholen soll. Das wollte ich in dem Moment noch mit meinem Team besprechen wie, warum und wenn ich das muss -> wie, ob ich dazu zum Knast fahren muss oder ob es einen Befehl dafür gibt. Naja, so viel Zeit hatte ich dann nicht mal & ich bekam 120 Min Prison sowie einen A-Warn. Zu dem Zeitpunkt war ich auch noch in Idle und da ging eh schon genug ab. Somit wurde ich für 3/3 Warns gesperrt. Ich finde, das hätte sich viel einfacher klären können mit einer "Strafzahlung" an den geschädigten Spieler bzw. einer Entschädigung und mit dem Hinweis das Regelwerk zu beachten bzw. mit den LSPD-Leadern noch einmal ein Wort zu halten.