Wieso reimt sich System auf dildos im Emblem
dachte ich mir auch gerade
Wieso reimt sich System auf dildos im Emblem
dachte ich mir auch gerade
Beste Funktion ist, wenn ihr euer Passwort vergessen habt braucht ihr nur hier nachfragen
Habe mal mit metin2 angefangen nur um @ayano zu stalken, war lustig
Dürfte durch nen Router restart geregelt sein, kommt gelegentlich mal vor
#stieve4leader
Moin,
wurde gebeten, das für meinen Bruder hierzulassen.
__________________________________________________________________________________________
Name des Forenaccounts: reso.
Grund der Sperre: ziemlich sicher Beleidigung
Ausführender Administrator: gute Frage, keine Ahnung wo ich das nachschauen kann
Forderungen/Begründung: War ein sehr emotionaler Tag und die Schließung von Rifa hat mir den Rest gegeben. Ich habe bewusst bis jetzt gewartet, da ich die Bestrafung verstehen kann, jedoch dürfte das meine erste (?) Sanktion im Forum gewesen sein und daher bitte ich diese zu verkürzen damit ich wieder voll am Forum teilhaben kann.
Ich möchte mich bei allen die ich damit verletzt habe entschuldigen, es tut mir leid.
Gruß
resozialisiert
Nabend alle zusammen,
da ich auch nachdem ich zweimal Pech hatte noch immer extrem viel Lust habe endlich mal wieder Leader zu sein, probiere ich es diesmal bei der Yakuza.
Mein Name ist Steffen, ich bin 24 Jahre alt und wie viele andere seit ca. 2012 auf dem Server unterwegs. In dieser Zeit konnte ich Erfahrung als Leader einer Gang sowie einer Staatsfraktion sammeln und diverse Leader in ihrer Tätigkeit unterstützen.
Diese Erfahrung möchte ich nun nutzen, um ein weiteres Mal als Anführer und Vorbild für meine Member zu agieren und denen so viel Spielspaß wie möglich zu bescheren.
Man trifft mich täglich als stieve. auf dem Server an. Nach all den Jahren habe ich das 53ste Level erreicht und nach einigen Schatzsucher-Eskapaden, ein Vermögen von ca. 5kk angehäuft.
Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit nach langer Zeit mal wieder Leader zu sein.
ein letztes Mal die besten Grüße
Steffen - stieve.
das war die perfekte Unterhaltung für den letzten Arbeitstag des Jahres
Sind schon inner großen Kompanie bei bekannten, würde mir aber wenn hier genug leute auf dem selben server sind meinen zweiten charakter dafür opfern
Habe das auch vor 2 Tagen mit ein paar Kollegen angefangen
hilfe habe es mir gekauft
Also NS heißt für mich ja sogar Nationalsozialist... also das geht mal gar nicht.
Passiert mir ehrlich gesagt auch ständig, man drückt ein-zwei mal zu oft F wenns nicht richtig geladen hat und schon gehts rein-raus-rein-raus ins und aus dem Interior.
Ist halt nen Bug der bei SAMP des öfteren mal auftreten kann
Annehmen weil man Filly einfach braucht...
InGame Name: Stieve
Level: 44
Also mit mir haste nicht geredet und/oder mir irgendeinen Paragraphen erläutert und ich war ein betroffener User
Entbann antrag für meinen Bruder da foren account erstellen down is
Name im Spiel: Alex_Wright
Level: 17
Grund für die Sperre: 3/3
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) kp
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 3 jahren?
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Name im Spiel: Stieve_Brown
Level: 32 oder so
Grund für die Sperre: gute frage
Ausführender (Head-)Administrator: gute frage
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: gute frage
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?