alter ely deine stimme ist so geil das macht mich richtig spitz ich glaube ich goon drauf
Beiträge von =7quit=
-
-
einfach neuen pc kaufen bro für so 2-3k
-
Ich komm ja nicht mal ins BIOS oder sonst irgendwas..
Es passiert rein gar nichts der PC ist an alles leuchtet und dreht sich wie verrückt das war’s dann aber auch
Habe bereits anderes Kabel, Monitor etc. Probiert aber Bild gibt es wohl nichtja dann ist schaise
-
Bei allgemeinen BIOS-Problemen kann es tatsächlich helfen, Windows komplett neu aufzusetzen – auch wenn es sich vielleicht erstmal komisch anhört.
Am besten gehst du dafür auf die offizielle Windows-Webseite und lädst dir dort die passende Windows-Version herunter (zum Beispiel Windows 10 oder Windows 11, je nachdem, was du nutzt). Anschließend setzt du das System vollständig neu auf.
Bei mir hat das jedenfalls geholfen, als ich allgemeine Probleme im Zusammenhang mit dem BIOS hatte.
-
ohje domix ich wünsche dir viel glück vielleicht kann dir grossnase weiter helfen der hat mir auch bei einigen dingen weitergeholfen was die technik angeht
-
Frohe Weihnachten
-
freunde verdammt alter es ist mir schon fast penlich das zu sagen aber mason hat mir geholfe ja krass kann closed werden ich kann wieder rein suchten
-
ihr kleinen fetten troller denkt ihr das habe ich nicht versucht?
-
Peace,
Wenn ich meinen PC starte öffnet sich discord und opera automatisch jedoch wenn diese fertig geladen sind sind sie aufeinmal freeze und man kann nix mehr anklicken ich benötige dabei bitte dringend Hilfe
MfG -
Rafael Peterson Nicolas Tänzer hat recht bringt den Maccer skin wieder back
-
sehr geil gemacht rafael sehr gut
-
doch doch bestimmt
ich glaube nicht
doch das wird schon
-
Der bira ist gebannt
eden und ich nehmen auch teil mein Baby wird das rockenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. weiß ja nicht ob eden da mit machen wird
doch doch bestimmt
-
Bin mit zzzek der zzzekt euch weg
Der bira ist gebannt
eden und ich nehmen auch teil mein Baby wird das rocken -
Luke Humphries
-
Kann dir den Modding DC von =7quit= empfehlen dort findest du nice mods
Das ist wieder toter Troll
-
guck einfach die ganze F&F reihe das macht bestimmt spaß also mir machts spaß
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist richtig goil geworden aber der Kaito sagt da was anderes -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das wäre mal Top
-
Manick sein discord oder gtaxmods