Beiträge von Mason
-
-
10 uc accounts tvn filly sobald er on ist
-
Filly benutzt nur strg + v um zu healn
er muss sich healen?
ja bra gibt viele die auge machen
-
Filly benutzt nur strg + v um zu healn
-
rede rede rede
-
Ja Konsti du solltest den Keybinder nicht haten und azey beim testen helfen verdammte axt
-
Ich kann Gian nie im Crew Chat Begrüßen... Der Befehl wird leider nicht gefunden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine bestimmte Person würde jetzt den Code für $30,000,000 verkaufen. Jedoch werde ich ihn Konstantin schenken damit er sich ein UBB Cheetah macht. Danke für das super Event Freunde

-
Danke meine Freunde, das FBI ist zu mächtig..

-
D
C
A
C
A
B
C
B
B
C
D
C
B
A
D
A
C
D
A
A
-
"Holy shit, diese "Community" ist und bleibt der selbe Dreck."
Auch er: Postet um 3 Uhr random eine Nachricht und versucht den Keybinder & die Person schlecht zu reden.
Fass dir mal an deine eigene Nase und komm nie wieder zurück ins Forum
-
-
Der Keybinder hat mein DM Leben verändert, vielen Dank!
-
Name im Spiel: Mason
Ausführender Administrator: CharizZ
Schilderung des Sachverhalts:
Server wurde mit Bots angegriffen --> LCM startet Gangfight --> komme online und beleidige ihn als Opfer weil er sowas ausnutzen muss --> LCM Leader Arbok beleidigt mich als "Nuttenkind" und bekommt dafür NUR einen 15 Minuten Mute..Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://imgur.com/w8CrpSv
-
Kann man eventuell /fshow als Befehl einfügen, um in Fraktions Chat die Posi vom Gegner zu posten?
-
Vorschlag:
Gegnerliste für DM Fraktionen, um zu sehen wer von welcher Fraktion online ist.
Beispiel:
/addrifa (Spieler auf die Liste hinzufügen)
/delrifa (Spieler entfernen)
/rifa (Zeigt eine Liste von Spielern an, die online sind
Layout
[ID] NAME » Fraktion
Irgendwas so in die Richtung wäre nice, würde dafür auch Geld zahlen -
Tower in Bayside wird nicht erkannt, um direkt mit "X" einzunehmen. Schicke dir Position über DM
-
Wenn man einen Tower einnimmt, spammt der Keybinder weiterhin: Möchtest du den Tower einnehmen? Bestätige mit X!
-