Ja pr0dii. meldet sich gleich
Beiträge von Mason
-
-
-
Es wurde ein Event-Teleporter erstellt (/avpevent)

-
Aussage von Mason es muss einfach nur im Chat stehen.
Ich habe mich zu euch teleportiert um mir nochmal das Interior anzuschauen. Du kannst von da starten, wo auch /essen funktioniert, wenn du in der Range bist. Ich dachte Artur hätte dir das eventuell mitgeteilt, wir haben das alle zusammen getestet
-
-
Bro ich kann nicht aufnehmen?
Dann mach mit Handy
-
Shadows.asi erlaubt * Erlaubt, sofern man die Schatten nicht Kilometerweit durch Wand sichtbar sind
Erinnerung: Uns ist aufgefallen, dass einige Spieler die Shadow.asi Modifikation verwenden. Bitte achtet darauf, dass der Schatten dabei nicht übermäßig groß ist, um keine Vorteile zu erhalten.
Solltet ihr also eine Shadow.asi nutzen, durch die man Schatten durch Wände sehen kann -> entfernen.
Viele Grüße -
Alles gute kleiner
-
Der Code ist mehr wert
-
Was ist das für ein Code kannst du ihn kurz zeigen
-
Reminder: Uns ist aufgefallen, dass einige Spieler "NoGrass" in ihrem Modloader-Ordner haben. Sollte das bei euch der Fall sein, entfernt es bitte sofort, da die Nutzung verboten ist.
-
geht's hier weiter
-
Mein Game crasht immer sobald ich den keybinder starte an was kann das liegen ?
Welche Samp Version hast du?
-
Herzlichen Glückwunsch an Bockshorn! 🎉
Er hat die Superlos Auktion gewonnen und ist nun stolzer Besitzer des Richman Country Club! 🍸 -
Superlos-Event Richman Country Club Auslosung
Hi Freunde
Heute übernimmt Gian die Auslosung des Richman Country Club's!
Schaltet JETZT ein und lasst unbedingt ein follow da juhuuu
👉 Hier geht's zur Auslosung -
WICHTIG!!
Wenn ihr Schmuck (/schmuck) besitzt, macht bitte vorher einen Screenshot. Nach dem Namechange wird Schmuck automatisch entfernt. Erstellt dazu ein Ticket im CP mit den Screenshots – ein Head Administrator wird ihn euch erstatten.
-
Kleiner Reminder

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey Freunde,
heute Abend gegen 22:00 Uhr starten wir mit der Auslosung auf Twitch.