Name: Joker..
Admin: Jens
Grund: Schwere Beleidigung
Forderung: wen hab ich so hart beleidigt dass er weinen gegangen ist? Und vor allem womit?
Außerdem will ich entbannt werden und ne Entschädigung von Jens i.H.v.m. 50k
Name: Joker..
Admin: Jens
Grund: Schwere Beleidigung
Forderung: wen hab ich so hart beleidigt dass er weinen gegangen ist? Und vor allem womit?
Außerdem will ich entbannt werden und ne Entschädigung von Jens i.H.v.m. 50k
Ich bin eig kein Fan von selfpromoting ( @Man the Man) aber ihr habt meine Performance verpasst
War wieder witzig friends, Joker ruf nochmal bei der Nutte an mit der du russisch gesprochen hast und frag nach nem Date bruder
Ich habe blyat in den Mund genommen ich glaube die spricht nie wieder mit mir aber vlt ja Stoff für nächste mal???
like mal lieber wenn du zitierst
DU willst MEIN LIKE?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH
Lass mal wieder bei der einen anrufen diese melina hahahaha
Lass mal nich machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Klassiker
15 Millionen Minuten cüs wen hast n du abgefuckt
Leute wie der gehören gebannt lol
Der muss mich ja echt lieben wenn der mein 3 Jahre altes Bild immer noch hat. Ich hatte Schonmal einen Beitrag von ihm gemeldet wo er den unteren Teil des Gesichts geleakt hat, viel hat da nicht mehr gefehlt. Da Emre tosun aber halt einfach nichts im Leben begreift, Checkt er nicht dass Leute einfach hingehen könnten und es bspw. Mit paint einfach zsmfügen könnten.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt und beefe gern rum, das is kein Geheimnis aber ich bin noch nie ernsthaft auf jemandes aussehen gegangen weil niemand was dafür kann und es demnach einfach ehrenlos ist.
Meiner Meinung nach sollte er mit voller Härte bestraft werden, aber da ich kp von den Sanktionen dafür hab überlasse ich die entscheidung euch mods
@Fabio