kommt man 2021 noch für nen kill nachts um 4 noch ins Prison?
junge damals wäre das zuständige Teammitglied gemobbt worden
kommt man 2021 noch für nen kill nachts um 4 noch ins Prison?
junge damals wäre das zuständige Teammitglied gemobbt worden
Wenn er Erfahrung hat dann ist das doch egal ?
? Haste überhaupt verstanden was ich geschrieben hab?
Dumme Kommentare werden mit dummen antworten gekontert. Ist ja klar, dass es keine eventsperre dafür gibt. Nur hängen sich hier Leute mit Herz und Seele in die Fraktion rein und es ist einfach verletzend, wenn so n Mist geposted wird.
Du bist seit 4 Wochen in San News und redest davon als wenn du dein halbes Leben darin verbracht hättest
Nikolaj_Blanco
wer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann das nicht mehr hören alter voll viele in der uni die ich kennengelernt hab haben mich erstmal gefragt ob ich das kenne oder schicken mir links davon bloß weil ich Russe bin
Selten hat ein Lied mich so hart abgefuckt ne hahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieder gute Musik
ist halt übel der ranz aahahaahahah junge
Warum ist Maffin noch Admin und eljero nicht?
gib ihm das recht auf seinen avatar doch wieder alter ist doch gar nich den aufwand wert
Ich hab doch nur meinen Leaderposten gekündigt. Bei Regierung release bin ich wahrscheinlich wieder am Start
Achso das is nice
Der Text kam halt n bisschen so rüber als hätteste mit rpg abgeschlossen so wie du von dem Wandel deines Kumpels erzählst. Dachte das hätte dich zum Nachdenken angeregt oder so
Ihr seid einfach nicht krass, wenn ihr auf RPG was erreicht habt. Aber für manche ist dieser falsche stolz auch der letzte Strohhalm, an den sie sich festklammern.
Realtalk
Junge das passt auf so unfassbar viele Leute auf dem Server
War nett mit dir Steven_Garcia aka Bewerbungsshopleaker
Viel Erfolg dir in deinem weiteren Leben, bleibst hoffentlich im Forum halbwegs aktiv
Würde nichts vermissen wenn dieser Davenportsohn gebannt bleibt
Junge wie die sich alle ihr Maul zerreißen um can
was willst du uns damit sagen du geldverkäufersohn
Wenn ein Scammer jemanden frontet weil einer fairen Handel betreibt
Aso tmm bruder, dann ramme ich ab morgen jeden mit DFT, passt. Will dann aber keine Beschwerde wegen absichtliches rammen bekommen
Joa wenn du übertreibst und leute dich mehrfach melden können admins dich tdem sanktionieren. Die korrektesten admins sagen dir aber per /w dass du aufhören sollst
Wenn ich mal als Experte etwas sagen darf
Er hat uns nicht ausversehen gerammt, sondern absichtlich. Absichtliches Rammen ist ebenso verboten, solltest ihn auch mal n Prison drücken.
Absichtlich anfahren ist es nur wenn ihr zu Fuß seid, sonst nich.
jungs könnt ihr mich nich entbannen alter wenns doch n missverständnis is
@Ness