Beiträge von GABALLA420
-
-
Falls DirectX nichts gebracht hat:
-> DDU runterladen
-> Nvidia App runterladen
-> DDU benutzen (Anleitung auf Youtube)
-> Nvidia neuinstallieren.
Und denk an die Restarts…
Ist der FPS Lock nur in San Andreas oder auch anderen Games
-
versuch mit einem monitor, ausserdem hast du win 11 oder win 10
win 10, ich probier mal
schliess doch mal deine Monitore an die Grafikkarte an 😴
b2t: Installier directX 2010.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Goat song
-
Ah und deswegen wurde ich prison gesteckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(1) Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf, Angriff oder eine Entführung zwischen zwei oder mehreren Personen mit einem Personenschaden von mindestens drei Lebenspunkten (HP)
Hast nichtmal hp verloren
-
Name im Spiel: John.Arias
Level: 15 oder so
Grund für die Sperre: Beleidigung gegen Team
Ausführender Administrator: Calvin
Dauer der Sperre: 24 Stunden
Wann wurde die Sperre verhängt: 07.01.2024
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: War ausversehen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? JA
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geisteskrank scheiße
-
Ich versteigere dich auf dem Flohmarkt mit 80% Rabatt. Darfst nur deinen Musikgeschmack nicht erwähnen sonst kann ich dich nicht mal mehr verschenken.
Ich SDM dich bald wieder an der Stadthalle und Piss dich danach
Der Song ist aber echt trash
-