Alles Gute mein bre
Beiträge von =FRESH=
-
-
Ich hab auch Bock aber irgendwie hält Metin mich 30 min und ich bin direkt wieder off
-
Puh glaube für sowas würde mir die Zeit und die Motivation fehlen
-
Gibt es jemanden der Interesse hat an einem komplett Oldschool Server, beidem der Char gelöscht wird wenn man PVM stirbt? m2HC aber als Server.
dann bin ich Dauer mad das tut nicht gut..
Ist es dann wie 2009/2010 vom Leveln her ? -
Startet lieber DE. Wenn jemand DE-Ruby Chimera startet , helf ich euch schnell hochzukommen.
Welches Reich?
-
Alles anzeigen
Hat jemand bock von euch mitzuzocken auf Projekt Hard er startet heute um 17 Uhr es werden ca 5k Spieler erwartet (2008-2010 like) es wird aufjedenfall randvoll sein aber defintiv auch sehr schwer.
IDLEWOOD Gilde muss wiederbelebt werden.
Nur wenn du mich levelst
Ich pulle OTM auch komplett
-
bingbong
Puhhhh
-
Hätte gern mehr wanteds
-
Wie wär’s einfach mal in ne Gang und dort GFs mitzumachen und diese dann zu Streamen?
so wie du es dir vorstellst ist es ja Todes langweilig
-
Um den Binder in Zukunft immernoch mit allen Funktionen nutzen zu können, müsst ihr die Pro funktion freischalten für 5€ im Monat..
Einfach mir eine DM zukommen lassen ich schicke euch die Bankverbindung
Grüße Cardes sein manager
Für 5€ Rifa blockieren

-
Frohe Weihnachten Freunde genießt die Zeit mit euren liebsten

-
Hast du dein Router mal neugestartet?
-
fuck yeah ich liebe dich rafael

-
Gerwyn Price
Hab keine Ahnung von Darts deswegen vertrau ich dem dicken

Gerwyn Price
-
achso schade
-
Palomino creek wäre noch eine baba zone
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Puhh erstmal paar metin Steine kloppen
-
-
So was ist denn jetzt der Server (min. 3k gleichzeitig Leute on, sonst kauft niemand meine Scheiss)
Einfach einen eigenen Server starten
RPGMt2
-
Kommt alle Alturi
Idlewood gilde wiederbeleben ?