Beiträge von ikaroski

Name im Spiel: miguel.montero
    Level: 10

Grund für die Sperre: Auszeit

Ausführender (Head-)Administrator: @Emre 

Dauer der Sperre: 48h
    Wann wurde die Sperre verhängt: Gestern Abend 23 Uhr oder sowas

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Habe im Chat beleidigt, war nicht richtig von mir, habe mich daneben benommen.

Kommt in Zukunft nicht mehr vor. Tut mir leid

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Habe 1000 Minuten Mute sowieso schon, evtl. reicht das ja schon.

Gs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Läuft auf dem Rifa Ts auf Dauerschleife

Da läuft nur Schlager von ikaroski

:D:D:D

Ich würde gerne mal was loswerden, bitte also einmal drum dies nicht zu löschen, auch wenn es nicht um mich geht, ich habe damals eine Beschwerde bekommen mit dem Grund - Smooth Aimbot, habe danach einen Gegenbeweis gepostet, und alle OW‘s meinten man siehe das in meinem Video, habe dann mit Morad und Oussama gesprochen und richtig ich hatte kein Aimbot oder sowas ich bin einfach gelaufen habe angefangen zu zielen und bin dabei über einen Bürgersteig geglitcht weshalb ich direkt normal zielen konnte.

Dann würde ich gerne dazu erwähnen was ich bei Roland gelesen habe in der Beschwerde das man als Geständnis nimmt weil man sein Geld überweist das hat nun wirklich jeder schon gemacht, wenn eine Cheater BS kommt, sein Geld überweisen weil man nicht weiß was passiert. Ich mag dich gerne Ness, du bist ein korrekter Typ mit dem man reden kann, aber die Aussage finde ich schon ein wenig naja, bin mir nicht sicher was ich davon halten soll bro.

Liebe Grüße

ikaroski

Hoffe das wird nicht einfach gelöscht.

Sondern sich mal durchgelesen und zu Herzen genommen.

Ich schreibe das von mir aus & dies ist nicht abgesprochen mit Roland.

Name im Spiel: abdulaahi.alabolu

Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama  Alessandro

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: RE: Entbann abdulaahi.alabolu

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich verstehe das wenn man im Öffentlichen-Chat beleidigt, dass nicht gut kommt gerade wenn Neulinge unterwegs sind oder sonstiges,

allerdings passieren hier auf dem Server Tag/Täglich solche Sachen, ich möchte mich hiermit für die Beleidigung im Öffentlichen-Chat entschuldigen.

Ich habe niemanden direkt angesprochen mit irgendeiner Beleidigung.

Der Mute ist vollkommen in Ordnung, die Verwarnung nehme ich auch in Kauf, allerdings finde ich diesen Ban mehr als überflüssig.

Finde es einfach nicht Fair, weil oftmals Kulanz gezeigt wird, dann kann man es hier doch auch bitte mal tun.

Hoffe auf Verständnis... Vielleicht einen längeren Mute statt nur 30 Minuten.

Schöne Grüße,

Schönes Wochenende,

ikaroski

Name im Spiel: abdulaahi.alabolu
    Level: 11

Grund für die Sperre: Schwere Beldigung

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Dauer der Sperre: 24 Stunden
    Wann wurde die Sperre verhängt: 21:30

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: ///

alles, was erwähnt werden sollte): Habe alleine als Yakuza-Mitglied gegen Masse gefightet wurde dazu noch geboxt, hat mich einfach abgefuckt, tut mir leid kommt nicht nochmal vor. Hoffe ihr zeigt ein wenig Kulanz und entsperrt mich.

Statt dem Ban, könnte man evtl. diesen Mute ein wenig verlängern.

Name im Spiel: jordaN.RiaZ

Level: 22

Grund für die Sperre: Mittlere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: Pan war aber i.A. von LuckyS

Dauer der Sperre: 12 Stunden

Wann wurde die Sperre verhängt: 16:35

Falls vorhanden Gegenbeweise: Dafür habe ich keinen Gegenbeweis habe im J-Chat geschrieben, nervt doch nicht ihr bastarde, sollte aber im F-Chat sein, da der Gangfight

sowieso verloren war, habe im Teamspeak nicht geredet, und wollte im F-Chat antworten, weil die meinten ich soll incen.

alles, was erwähnt werden sollte): Habe im falschen Chat geschrieben, kommt nicht nochmal vor sorry.

Nein, von mir aus kann der Mute Ingame bleiben, aber finde der Ban ist etwas unnötig

lg ikaroski

Bin nicht beteiligt, aber man muss ja nicht sofort jemanden 3/3 geben, man kann auch einen User drauf hinweisen, dass er dem anderen dann bitte bescheid geben soll, wenn es hinfällig ist.

Aber sofort eine Accountverwarnung geben, ist mMn. nicht gleich die beste Lösung.

Hoffe das wird nicht sofort gelöscht, wie gesagt, wollte ich einfach mal loswerden, ist nicht böse gemeint.

Prinzipiell hast du Recht, allerdings finde ich es überzogen direkt jemandem einen Warn zu geben, dann sollte man ihn erst drauf hinweisen & beim nächsten mal mit einem Warn handeln.

Versteh ich, die Regel gilt aber nicht seit gestern. Er weiß ganz genau, dass diese Regel existiert und hält sich nicht daran. Das er schon 2/3 hat, bestätigt meine Aussage, dass er sich nicht an Regeln hält.

Ja, wie gesagt wenn das die Regel ist dann soll es nun so sein.

Finde nur das ihr das dann eventuell nochmal besprechen solltet, klar auch wenn er 2/3 Warns nun schon hatte, einfach einmal User dran

erinnern, dass man es nicht abusen soll und er beim nächsten mal dann einen Warn bekommt, aber halt direkt mit einem Warn zu handeln..

mMn. ein wenig überzogen, aber wie gesagt - nicht böse gemeint.

Bis dahin

Bin nicht beteiligt, aber man muss ja nicht sofort jemanden 3/3 geben, man kann auch einen User drauf hinweisen, dass er dem anderen dann bitte bescheid geben soll, wenn es hinfällig ist.

Aber sofort eine Accountverwarnung geben, ist mMn. nicht gleich die beste Lösung.

Hoffe das wird nicht sofort gelöscht, wie gesagt, wollte ich einfach mal loswerden, ist nicht böse gemeint.

Hey da ich Betroffen bin.

Finde einfach nicht in Ordnung, das unsere Member wegen so etwas gebannt werden aber bei "Overwatchern" soll es ohne jegliche Meldung geklärt sein, sodass einfach keine Beschwerde geschrieben wird. Ich mag dich, aber Regeln sind leider für jeden da.

Wir normalen User müssen auch "dumme oder unnötige" Beschwerden schreiben.

Bild: herculesg6joe.png - abload.de

Prinzipiell hast du Recht, allerdings finde ich es überzogen direkt jemandem einen Warn zu geben, dann sollte man ihn erst drauf hinweisen & beim nächsten mal mit einem Warn handeln.