Grad noch "gekocht", jetzt wird gespeist. 50+ Spieler online, es geht aufwärts!
Beiträge von f777
-
-
Grüß Gott,
neue Woche, neues Forenevent. Diese Woche suchen wir das schönste PC-Setup auf RPG City. Auf den Bildern muss das Forum oder GTA SA auf RPG City zu sehen sein, bearbeitete Bilder werden direkt gelöscht. Die Community kann nach Ende der Frist bei einer öffentlichen Umfrage eines der 5 Bilder mit den meisten Likes zum Sieger küren. Für den Sieger gibt es wieder einen ungebundenen Sonderlack-Code (Gutschein).
Kurzfassung:
- Zeitraum des Events: bis 29. November 2024 18 Uhr
- Gewinn: SL-Code ungebunden
- Teilnahme: Postet euer Setup mit RPG City sichtbar direkt im Forum (nicht nur den Link!)
- Auswertung: Bei einer Abstimmung wird zwischen den 5 Bildern mit den meisten Likes ein Gewinner entschieden
Liebe Grüße,
AveXx_ und f777
-
anyways florian hat mich auf den richtigen weg gebracht und gebe ihm das geld
Der hat genug, gib das Geld lieber der San News für tolle Events.
-
Hast du die niedrigen FPS denn wirklich überall oder nur an bestimmten Orten?
-
wo find ich diese einstellungen
NVIDIA Desktop App
-
Hast du mehrere Monitore?
hab 2, einer ist 60hz einer 144hz aber bei samp war das noch nie ein problem
Naja dann kannste ja auf beiden gleichzeitig googeln, ich kann dir nämlich nicht helfen
-
Hast du mehrere Monitore?
-
Guten Abend,
ihr habt abgestimmt und den Meme König von RPG City gekürt. Herzlichen Glückwunsch an Gian für die meisten erhaltenen Likes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Du bekommst von mir gleich den SL Code, AveXx_ erstellt dir noch deine Trophäe.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die lustigen Memes!
Liebe Grüße,
AveXx_ und f777
-
Grüß dich Pacho,
vielen Dank für deinen Antrag. Der Bann kam im Auftrag von @Mathias_Wilson , natürlich kann sich aber auch AveXx_ dazu äußern.
Würde mich freuen, wenn du zurück ins Forum darfst, du bist aktiv und warst immer eine Bereicherung für das Forum

Grüße
-
Vollständiger Name: Fabio Blanco
Geboren am: 20.04.1988
Staatsangehörigkeit*(LS / SF /LV): LV
Jetzige Tätigkeit: Sheriff of Vice City
-
-
Ferdi wurde gestern übrigens 30 Jahre alt
Paddy Roy Bates hat mit 46 sein Fürstentum Sealand gegründet und das besteht bis heute. Es ist nie zu spät seine Träume zu verwirklichen.
-
Wo kann ich meinen Pass beantragen?
-
-
-
Sind die Team wieder an Fraktionen gebunden, sprich jede Fraktion stellt ein Team?
Nein
-
Da ich schon einige Fragen bezüglich des Gewinns bekommen habe: Es steht noch nicht zu 100% fest was es gibt, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen teilzunehmen!
-
Grüß Gott,
wir planen aktuell wieder ein RPG City Tournament zu veranstalten. Es wird wie gewohnt der A/D Modus gespielt, wo ihr abwechselnd angreifen und verteidigen müsst. Das Event wird von @Ferdi durchgeführt und live auf Twitch übertragen. Es herrscht natürlich eine permanente Aufnahmepflicht und es wird mit Teams bestehend aus fünf Männern angetreten.
In der Vergangenheit wurde immer mit normalem RPG Laufstyle und ohne C-Bug gespielt, viele haben sich aber auch den CJ Laufstyle mit C-Bug gewünscht, wie man es beispielsweise von GTA:T kennt. Daher ist eine Umfrage angefügt, da könnt ihr darüber abstimmen, wie gespielt werden soll.
Um zu sehen, wie gefragt das Tournament ist, möchte ich euch schon mal bitten euer Team hier im Forum anzumelden. Datum und weitere Einzelheiten folgen später, dann könnt ihr die Teams auch nochmal anpassen. Ihr könnt euer Team unabhängig eurer Fraktion auf RPG City zusammenstellen.
Teamname:
Spieler (5):
Bevorzugter Modus (CJ & C-Bug oder normal):
Edit 27. November 2024:
Die Anmeldungsphase endet am 8. Dezember 2024. Stattfinden wird das Event am Wochenende vom 20. bis 22. Dezember. Genaue Uhrzeiten wird @Ferdi bekanntgeben, da er die ganze Veranstaltung live auf Twitch übertragen wird.
Der 1. Platz erhält: 1x Special-UBB, 5x UBB
Der 2. Platz erhält: 1x UBB, 5x SL
Der 3. Platz erhält: 5x Wunschkennzeichen
Alle Codes sind natürlich ungebunden. Gespielt wird mit normalem RPG Laufstil und ohne C-Bug.
Liebe Grüße,
f777, AveXx_ & Ferdi
-
-