Beiträge von f777

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja das ist genau meine musik

Inside-Track-Logo-1.png

RPG CITY x INSIDE TRACK

Guten Abend,

wir möchten in diesem Thread ein neues Minispiel testen, welches nach erfolgreicher Testphase seinen Weg auf den Server finden soll. Hierbei handelt es sich um virtuelle Pferderennen, auf die ihr mit euren GTA$ Wetten platzieren könnt. Wir müssen unseren Zufallsgenerator dahinter mit realem Wettverhalten aus der Community anlernen, daher testen wir das System erst öffentlich im Forum, bevor es auf den Server eingefügt wird.

Pferdequoten

Es gibt 100 Pferde, die eine festgelegte Quote zwischen 1:1 und 30:1 haben. Die Quoten für jedes Pferd sind immer dieselben und ändern sich nicht zwischen den Rennen. Pferde mit niedrigen Quoten haben eine höhere Chance, zu gewinnen, als Pferde mit höheren Quoten. Bei jedem Rennen treten insgesamt 7 dieser Pferde gegeneinander an.

Wetten

Spieler können pro Rennen nur auf ein Pferd setzen. Die Wette geht immer auf den Sieg des Pferdes.

- Minimum 10.000 GTA$

- Maximum 100.000 GTA$

Teilnahme

Überweist im CP dem Spieler Buchmacher einen Betrag zwischen 10.000 und 100.000 GTA$. Als Betreff müsst ihr zwingend den Namen des Pferdes angeben, auf welches ihr setzen möchtet. Nach dem Rennen, welches frühstens 48 Stunden nach dieser Ankündigung generiert wird, erhaltet ihr euren Einsatz multipliziert mit der Quote zurück, sofern ihr auf das richtige Pferd getippt habt. Bei der Auszahlung wird euch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% abgezogen.

Direktlink Überweisung an Buchmacher: https://cp.rpg-city.de/banking/bankTransfer/?name=Buchmacher

Rennen

Im vierten Rennen treten an:

Pferd Quote
    Feuerherz 5:1
    Nachtschatten 2:1
    Himmelsdonner 1:1
    Meeresgleiter 8:1
    Windläufer 11:1
    Sonnenstrahl 22:1
    Blitz 14:1

Disclaimer

Sollte der Bot durch dumme Zufälle pleitegehen, erhaltet ihr euer Geld 1:1 zurück, egal wie das Rennen ausgegangen ist. Dann müssen die Quoten noch einmal angepasst und gegebenenfalls Bearbeitungsgebühren eingefügt werden. Das Ziel ist es einen guten Ausgleich zu schaffen, es soll Geld gelöscht werden, aber ihr solltet natürlich auch nicht komplett über den Tisch gezogen werden. Sollte euch bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen (z.B. falscher Name, Tippfehler, Pferd tritt gar nicht an usw.) ist das Geld verloren.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Wetten!

Liebe Grüße,

f777 & AveXx_

Push, die Anmeldung läuft noch bis einschließlich Sonntag. Sollte dieses Tournament auch abgesagt werden müssen, war das wahrscheinlich der letzte Versuch. Ihr müsst noch kein 100% fertiges Team zusammenstellen, ihr könnt gerne mehrere Ersatzspieler eintragen. Wir sollten bei den aktuellen Spielerzahlen ja wohl mehr als vier Teams hinbekommen.

nimm das mal raus, wenn ich das drin habe hab ich das Problem auch

ok aber was macht das eigentlich, warum ist das in meinem ordner (hab mir alles mögliche schicken lassen lol)

Ist glaube ich so eine Patchsammlung, hast dadurch beispielsweise bessere Kantenglättung (zumindest laut Settings)

Das ist in ausländischen Modpacks immer drin, die haben wahrscheinlich irgendeinen Fix für den Mond, hab aber auch noch nicht rausgefunden wie.

Hast du SilentPatchSA?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier ein video

ja hab SilentpatchSA was auch immer das ist xd

nimm das mal raus, wenn ich das drin habe hab ich das Problem auch

?key=d0322654f6a62503649905644a19d8cd7dea1f48649467189818983368440f3e-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL0JHYldjYWIucG5n

Guten Abend,

ihr habt abgestimmt und das beste Setup auf RPG gewählt. Herzlichen Glückwunsch an .Mucco für die meisten erhaltenen Stimmen und Likes.

Ich zocke nur auf der Arbeit, daher ist das mein Setup !

Ich würde mich über den SL Code sehr freuen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Du bekommst von mir gleich den SL Code.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße,

AveXx_ und f777

?key=d0322654f6a62503649905644a19d8cd7dea1f48649467189818983368440f3e-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL0JHYldjYWIucG5n

Guten Abend,

ich hätte ja mit ein paar Einsendungen gerechnet, aber es waren trotzdem einige schöne Setups dabei. Ihr könnt nun zwischen den 5 Setups mit den meisten Likes einen Sieger wählen! Die Umfrage geht 24 Stunden.

Setup 1: Mucco1907

Ich zocke nur auf der Arbeit, daher ist das mein Setup !

Ich würde mich über den SL Code sehr freuen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Setup 2: fabio777

h8hdklak.png

Grad noch "gekocht", jetzt wird gespeist. 50+ Spieler online, es geht aufwärts!

Setup 3: dragan.zigo

Setup 4: Gian

Setup 5: Yoda.

2024-11-25-000043-002.jpg

Liebe Grüße,

AveXx_ und f777

12243-3cb25f91fc845ac7ef65e5cc59321241534ca7d6.webp

Guten Abend liebe Mitbürger,

heute möchte ich euch mein neues Geschäft im Fürstentum Montgomery vorstellen. Hierbei handelt es sich um das ehemalige Sportwettenstudio 'Inside Track', welches nun als vorübergehendes Büro für das Las Venturas Police Department und als Crewbase für die 'Santa Bucadon' Crew dient.

sa-mp-168.png

In den Räumlichkeiten ist aber auch noch Platz für einige normale Mieter und Urlauber. Die Miete ist aktuell kostenfrei und wird vom Fürstentum subventioniert.

Der Betrieb von Sportwetten wird demnächst ebenfalls wieder aufgenommen, in naher Zukunft könnt ihr im 'Inside Track' also auch wieder Wetten auf spannende Pferderennen aus aller Welt platzieren. Das Vorhaben geht auf Sendung, sobald ich einen passenden Simulator für Pferderennen gefunden habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr kleine Familienbetriebe unterstützt und euch mal im 'Inside Track' blicken lasst. In der Weihnachtszeit gibt es auch mal einen Glühwein aufs Haus!

Liebe Grüße,

fabio777, Buchmacher

Guten Abend,

bisher haben sich vier Teams angemeldet:

Teamname: SAMMF

Spieler (5): samuel_, =FLACO=, _Marius, Adem.  Micha_Jackson
    Reserve: NELSON. falls Micha oder wer anderes ausfällt.

Bevorzugter Modus (CJ & C-Bug oder normal): uns egal

Teamname: LVPD eSports

Spieler (5): AveXx_  Marvin  f777  ayano  Amako

Bevorzugter Modus (CJ & C-Bug oder normal): egal

Teamname: Übermacht

Spieler (5): Leonardo Ferretti  Mason  =WERNER=  Manfredo  Okonkwo.Abubakar

Bevorzugter Modus (CJ & C-Bug oder normal): normal

Teamname: MCSquad

Spieler (5): Tobi  CharizZ  André  Groger  Can..  _Can  Noah (paar davon sind dann ersatzspieler)

Bevorzugter Modus (CJ & C-Bug oder normal): normal

Die Anmeldungsphase endet am 8. Dezember 2024. Stattfinden wird das Event am Wochenende vom 20. bis 22. Dezember. Genaue Uhrzeiten wird @Ferdi bekanntgeben, da er die ganze Veranstaltung live auf Twitch übertragen wird.

Der 1. Platz erhält: 1x Special-UBB, 5x UBB

Der 2. Platz erhält: 1x UBB, 5x SL

Der 3. Platz erhält: 5x Wunschkennzeichen

Alle Codes sind natürlich ungebunden.

Liebe Grüße

Ferdi, fabio777 & AveXx_

12243-3cb25f91fc845ac7ef65e5cc59321241534ca7d6.webp

Guten Abend liebe Mitbürger,

die Touristinfo des Fürstentums Montgomery hat soeben seinen ersten Werbefilm veröffentlicht. In diesem Film werden einige wichtige Gebäude und Einrichtungen im Dorf vorgestellt, damit sich Auswärtige und Touristen gut im Ort zurechtfinden. Wer Staatsbürger des Fürstentums Montgomery werden möchte, kann hier seinen Reichspass beantragen.

Liebe Grüße,

Montgomery Touristinfo