Zu Beginn wird natürlich mein SL 211/211 Elegant erwähnt. Wir sind inzwischen seit 11 Jahren zusammen und haben gemeinsam über 13.000 Kilometer zurückgelegt. Das Auto ist mein absolutes Lieblingsfahrzeug im Spiel und wurde kürzlich mit 200% gepanzert. In diesem Elegant haben schon äußerst einflussreiche Leute gesessen.
Auf dem Kennzeichen steht FABIO, aber eigentlich sollte inzwischen bekannt sein, wer in diesem Auto sitzt.

Als Mercedes Enthusiast brauche ich natürlich auch die beiden an echte Mercedes Modelle angelehnten Fahrzeuge aus GTA San Andreas in meinem Fuhrpark. Hier seht ihr einen UBB Weiß W123 und einen UBB Weiß R107 Mercedes. Kennzeichen sind TRUMP und DAIMLER.

Neben Sternen hängen aber natürlich auch einige Pferde an meinem Schlüsselbund. Hier seht ihr meinen UBB Weiß Cheetah mit Kennzeichen HOTLINE (Anspielung auf Hotline Miami und die Hotline Slot Machine) und den UBB Weiß Turismo mit Kennzeichen 777. Der Cheetah ist meine Wahl, wenn es mal etwas schneller zugehen muss. Den Turismo fahre ich tatsächlich selten, weil der Allradantrieb mich nervt, aber optisch ist der definitiv ein Hingucker.

Ebenfalls sehr schön: Huntley UBB Weiß mit Kennzeichen AfD und Jester UBB Weiß mit Wunschkennzeichen SUPRA und goldenen Felgen. Und nein der Jester wird nicht verkauft, das ist mit Abstand das gefragteste Fahrzeug in meinem Fuhrpark. Aber der bleibt.

Recht selten, wenn nicht sogar einzigartig, ist meine wunderschöne SL 155/155 Tropic Yacht. Damit bin ich der King am Bootsanleger. Ich fahre damit regelmäßig aufs Meer hinaus, um an illegalen Walfangaktionen teilzunehmen.

SL 211 ist wie man auf diesem Foto erkennen kann neben 155 meine Lieblingslackierung. Hier seht ihr den Rest der 211 Bande. Alle meine SL und UBB Cars (außer der Admiral) sind selbst erstellt, daher findet ihr in meinem Fuhrpark auch viele Fahrzeuge, die sonst eigentlich niemand fährt. Die SL 211 Sammlung ist inzwischen ziemlich alt, heutzutage sammle ich eher UBB Weiß und SL 155.

Und hier mein Setup für den Golfplatz. Eine SL 136/136 Stretch, ein Golf-Caddy, ein Patriot (wenn ich die Niederlage nicht verkraften kann, kommt die Minigun zum Einsatz) und eine SL 155/155 Sanchez vom EmGiKo Sanchez Rennen. Das ist das neuste SL 155 Fahrzeug auf dem Server.
Klar UBB Hotrings, SL Sandkings, gecheatete Camper (Mathias) und so sind vielleicht eindrucksvoller, aber ich bin mit meiner Sammlung sehr zufrieden. Ich habe inzwischen alle Fahrzeuge, die ich immer haben wollte und meine Carkeys reichen eh nicht mehr aus. Das einzige Fahrzeug, was mir noch fehlt, wäre ein UBB Weiß Comet. Wer einen loswerden möchte, kann sich gerne melden. Und ja die UBB Autos sind absichtlich alle weiß und nein daran wird sich auch nichts ändern.
Grüße