Beiträge von f777

?key=d0322654f6a62503649905644a19d8cd7dea1f48649467189818983368440f3e-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL0JHYldjYWIucG5n

Grüß Gott,

das RPG City Team hat einen Sieger gewählt! Gian hat laut der Abstimmung den mit Abstand schönsten und einflussreichsten Fuhrpark auf diesem Server. Viel Spaß mit dem Sonderlack-Code, ich kann mir schon denken, welche Farb-ID du nutzen wirst.

Liebe Grüße,

AveXx_ und f777

Grüße,

die Jury stimmt jetzt über den besten Fuhrpark ab. Ihr könnt gerne die Beiträge nochmal durchgehen und die, die euch besonders gefallen, liken. Likes sind nicht ausschlaggebend, werden aber auch berücksichtigt.

Die Auswertung endet morgen Abend.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehrenbruder Nick_Morita ist gerade live auf Twitch und spielt RPG City! Schaut gerne mal vorbei, Pandacat ist auch im Chat!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pr0di ist wieder live und öffnet nachher im Stream die erste RPG City Lootbox!

sa-mp-262.png

Zu Beginn wird natürlich mein SL 211/211 Elegant erwähnt. Wir sind inzwischen seit 11 Jahren zusammen und haben gemeinsam über 13.000 Kilometer zurückgelegt. Das Auto ist mein absolutes Lieblingsfahrzeug im Spiel und wurde kürzlich mit 200% gepanzert. In diesem Elegant haben schon äußerst einflussreiche Leute gesessen.

Auf dem Kennzeichen steht FABIO, aber eigentlich sollte inzwischen bekannt sein, wer in diesem Auto sitzt.

Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Screenshot-2025-01-13-21-49-12-45.png

Als Mercedes Enthusiast brauche ich natürlich auch die beiden an echte Mercedes Modelle angelehnten Fahrzeuge aus GTA San Andreas in meinem Fuhrpark. Hier seht ihr einen UBB Weiß W123 und einen UBB Weiß R107 Mercedes. Kennzeichen sind TRUMP und DAIMLER.

Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Screenshot-2025-01-13-21-51-37-94.png

Neben Sternen hängen aber natürlich auch einige Pferde an meinem Schlüsselbund. Hier seht ihr meinen UBB Weiß Cheetah mit Kennzeichen HOTLINE (Anspielung auf Hotline Miami und die Hotline Slot Machine) und den UBB Weiß Turismo mit Kennzeichen 777. Der Cheetah ist meine Wahl, wenn es mal etwas schneller zugehen muss. Den Turismo fahre ich tatsächlich selten, weil der Allradantrieb mich nervt, aber optisch ist der definitiv ein Hingucker.

Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Screenshot-2025-01-13-21-52-49-75.png

Ebenfalls sehr schön: Huntley UBB Weiß mit Kennzeichen AfD und Jester UBB Weiß mit Wunschkennzeichen SUPRA und goldenen Felgen. Und nein der Jester wird nicht verkauft, das ist mit Abstand das gefragteste Fahrzeug in meinem Fuhrpark. Aber der bleibt.

Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Screenshot-2025-01-13-21-55-37-70.png

Recht selten, wenn nicht sogar einzigartig, ist meine wunderschöne SL 155/155 Tropic Yacht. Damit bin ich der King am Bootsanleger. Ich fahre damit regelmäßig aufs Meer hinaus, um an illegalen Walfangaktionen teilzunehmen.

sa-mp-264.png

SL 211 ist wie man auf diesem Foto erkennen kann neben 155 meine Lieblingslackierung. Hier seht ihr den Rest der 211 Bande. Alle meine SL und UBB Cars (außer der Admiral) sind selbst erstellt, daher findet ihr in meinem Fuhrpark auch viele Fahrzeuge, die sonst eigentlich niemand fährt. Die SL 211 Sammlung ist inzwischen ziemlich alt, heutzutage sammle ich eher UBB Weiß und SL 155.

sa-mp-265.png

Und hier mein Setup für den Golfplatz. Eine SL 136/136 Stretch, ein Golf-Caddy, ein Patriot (wenn ich die Niederlage nicht verkraften kann, kommt die Minigun zum Einsatz) und eine SL 155/155 Sanchez vom EmGiKo Sanchez Rennen. Das ist das neuste SL 155 Fahrzeug auf dem Server.

Klar UBB Hotrings, SL Sandkings, gecheatete Camper (Mathias) und so sind vielleicht eindrucksvoller, aber ich bin mit meiner Sammlung sehr zufrieden. Ich habe inzwischen alle Fahrzeuge, die ich immer haben wollte und meine Carkeys reichen eh nicht mehr aus. Das einzige Fahrzeug, was mir noch fehlt, wäre ein UBB Weiß Comet. Wer einen loswerden möchte, kann sich gerne melden. Und ja die UBB Autos sind absichtlich alle weiß und nein daran wird sich auch nichts ändern.

Grüße

Der Beitrag wird gelöscht wenn ich den Link poste im Endeffekt ist der Link auf Seite 2 ja die Lösung und wer den Original Link haben möchte schickt mir gerne eine PN

AveXx_ kannte das Forum nicht, deswegen hat er erst ja gesagt. Aber danke für deinen Fix, der funktioniert wirklich sehr gut :thumbup:

Inside-Track-Logo-1.png

RPG CITY x INSIDE TRACK

Guten Abend,

der Gewinner des vierten Pferderennens auf RPG City lautet: Meeresgleiter

Es wurden 720.000 GTA$ an Teddyholiker ausgezahlt.

Es wurden 720.000 GTA$ an IAmLegend ausgezahlt.

Externer Inhalt youtu.be

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das nächste Rennen startet zeitnah!

Liebe Grüße,

Buchmacher, f777 & AveXx_

pageLogo-2b19fb33.png

Grüß Gott,

das Time Attack Rennen wurde beendet. Danke an alle Teilnehmer, das Event wurde von der Community wirklich sehr gut angenommen. Daher werden wir zeitnah eine neue Runde starten, Feedback hier im Thread ist gerne gesehen.

1. Platz

Den ersten Platz hat der Spieler Robin_Wilson erreicht, der mit 2 Minuten und 18 Sekunden die schnellste Zeit gefahren ist. Er gewinnt einen seltenen Unbind-Code.

Externer Inhalt youtu.be

2. Platz

Den zweiten Platz hat der Spieler Groger erreicht, er hat für die Strecke 2 Minuten und 19 Sekunden benötigt. Ebenfalls eine sehr gute Zeit! Er gewinnt einen Sonderlack-Code.

Externer Inhalt youtu.be

3. Platz

Den dritten Platz konnte sich Tobi sichern, der für das Rennen 2 Minuten und 21 Sekunden benötigt hat. Er hatte zudem einen Lauf, mit dem er tatsächlich auf dem zweiten Platz gelandet wäre, es wurden aber nicht alle Bedingungen erfüllt. Sehr schade, beim nächsten Mal möchte ich eine bessere Leistung sehen!

Externer Inhalt youtu.be

Viel Spaß mit euren Gewinnen und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße,

AveXx_ & f777

Inside-Track-Logo-1.png

RPG CITY x INSIDE TRACK

Guten Abend,

wir möchten in diesem Thread ein neues Minispiel testen, welches nach erfolgreicher Testphase seinen Weg auf den Server finden soll. Hierbei handelt es sich um virtuelle Pferderennen, auf die ihr mit euren GTA$ Wetten platzieren könnt. Wir müssen unseren Zufallsgenerator dahinter mit realem Wettverhalten aus der Community anlernen, daher testen wir das System erst öffentlich im Forum, bevor es auf den Server eingefügt wird.

Pferdequoten

Es gibt 100 Pferde, die eine festgelegte Quote zwischen 1:1 und 30:1 haben. Die Quoten für jedes Pferd sind immer dieselben und ändern sich nicht zwischen den Rennen. Pferde mit niedrigen Quoten haben eine höhere Chance, zu gewinnen, als Pferde mit höheren Quoten. Bei jedem Rennen treten insgesamt 7 dieser Pferde gegeneinander an.

Wetten

Spieler können pro Rennen nur auf ein Pferd setzen. Die Wette geht immer auf den Sieg des Pferdes.

- Minimum 10.000 GTA$

- Maximum 100.000 GTA$

Teilnahme

Überweist im CP dem Spieler Buchmacher einen Betrag zwischen 10.000 und 100.000 GTA$. Als Betreff müsst ihr zwingend den Namen des Pferdes angeben, auf welches ihr setzen möchtet. Nach dem Rennen, welches frühstens 48 Stunden nach dieser Ankündigung generiert wird, erhaltet ihr euren Einsatz multipliziert mit der Quote zurück, sofern ihr auf das richtige Pferd getippt habt. Bei der Auszahlung wird euch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% abgezogen.

Direktlink Überweisung an Buchmacher: https://cp.rpg-city.de/banking/bankTransfer/?name=Buchmacher

Rennen

Im vierten Rennen treten an:

Pferd Quote
    Feuerherz 5:1
    Nachtschatten 2:1
    Himmelsdonner 1:1
    Meeresgleiter 8:1
    Windläufer 11:1
    Sonnenstrahl 22:1
    Blitz 14:1

Disclaimer

Sollte der Bot durch dumme Zufälle pleitegehen, erhaltet ihr euer Geld 1:1 zurück, egal wie das Rennen ausgegangen ist. Dann müssen die Quoten noch einmal angepasst und gegebenenfalls Bearbeitungsgebühren eingefügt werden. Das Ziel ist es einen guten Ausgleich zu schaffen, es soll Geld gelöscht werden, aber ihr solltet natürlich auch nicht komplett über den Tisch gezogen werden. Sollte euch bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen (z.B. falscher Name, Tippfehler, Pferd tritt gar nicht an usw.) ist das Geld verloren.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Wetten!

Liebe Grüße,

f777 & AveXx_

Stream ist wieder an!