Wenn ich mal gute Picks haben wollt macht genau das Gegenteil von mir...
Beiträge von f777
-
-
Ich hab ja bisschen Mitleid mit den Ballas, aber diese Mods rechtfertigen Kriegsverbrechen.
-
Grüße,
würde mich mal interessieren, wie ihr in den Play-Offs gepickt habt. Würde gerne endlich mal den Diamond Coin schaffen, bisher bin ich gut durchgekommen.
Ich hab aktuell:
Semi Finals:
C9
Spirit
NAVI
MOUZ
Grand Final:
Spirit
MOUZ
Winner:
Spirit
Ich denke damit fahr ich gut, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Danke.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der damit übrigens auch angefangen hat, aber weil ich kein Opfer bin, habe ich davon keine Screenshots gemacht.
Oh, bin anscheinend doch ein Opfer und hab ein paar Screens gemacht. Das ist übrigens auch ein Beweis dafür, wie sehr ich einen im Tee hatte, dass ich das vergessen habe!
Hier antwortet DoctorHabilTHC _Can der kurz vorher geschrieben hatte, dass ich kein Nazi bin und irgendwas noch, habs leider vergessen. An dem Vergleich da in der Werbung kann man gut erkennen, wie durch der Bruder ist.
Erklärt sich von alleine, denke ich. Menschen mit Tieren gleichsetzen, sehr fortschrittliches Denken.
Fakt ist, alle Beteiligten haben mies reingeschissen, ne Verwarnung tut aber nicht Not.
-
Name im Spiel: fabio777
Ausführender Administrator: Telehorn
Schilderung des Sachverhalts:
Grüß Gott,
am Sonntagmorgen kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen dem Spieler DoctorHabilTHC und mir auf dem Gameserver. Wir haben eine längere Vergangenheit und können uns absolut nicht riechen. Daher habe ich sofort mit Einbrüchen in seine Häuser begonnen, da ich weiß, dass ihn das tierisch aufregt. Kurz darauf kam dann eine Nachricht von ihm /ad (OOC war aus, unsere Handys auch), worauf ich dann ebenfalls über /ad antwortete. Man kann mit dem Mann absolut nicht normal reden, also habe ich irgendwann einfach angefangen ihn abzufucken. Ich geb zu, ich hatte um die Uhrzeit ehrlich nichts Besseres zu tun.
Man muss wissen, dass der Kläger politisch sehr links ist und damit meine ich nicht er setzt sich für Gewerkschaften und gesetzliche Krankenversicherung ein. Ich unterstütze ebenfalls einige typisch linke Ansichten, habe aber eine klare Meinung zu gerade Themen wie Migration, Klimawandel und diesem anderen Woke Bullshit. Das weiß DoctorHabilTHC und versucht mich damit anzugreifen und tut so als wäre ich die Reinkarnation von Adolf Hitler.
Ich weiß nicht genau, für welche meiner Aussagen ich sanktioniert wurde, ich denke es geht um die /ad wo ich ihn als Antideutschen und Rassenverräter bezeichnet habe. Ich gebe zu, um die "Beleidigung" Rassenverräter zu verwenden, muss man an die Einteilung der Menschen in verschiedene Rassen glauben, was ja eher umstritten ist. Aber das ist halt keine diskriminierende Aussage. Ich habe alle Kontinente besucht außer Australien (und die können mir auch gestohlen bleiben mit ihren ganzen Spinnenviechern), war eigentlich bei jeder Reise begeistert und diskriminiere absichtlich eigentlich niemanden. Nur Ägypten und Honduras waren wirklich Shitholes. Ich weiß, dass diese Nachricht an den Kläger bisschen cringe ist, daher muss ich dazusagen, dass es halt 6 Uhr morgens oder so war und vorher ein UFC PPV Event lief. Da wurde sich die ein oder andere Rum-Cola Mische genehmigt, mit ostdeutschem Mischverhältnis versteht sich.
Auf den anderen Screenshots waren noch die /ads "Deutschland den Deutschen" und "Remigration jetzt!" zu sehen. Wie gesagt, ich versuche keinen Wahlkampf hier zu machen, es hat mich einfach nur köstlich amüsiert dem Mann auf die Eier zu gehen. Zudem sind die beiden Aussagen halt überhaupt nicht schlimm. Afrika den Afrikanern war eine beliebte Parole zur Zeit der Apartheid in Südafrika. Sind Schwarze bessere Menschen als Weiße, dass die sowas fordern dürfen und ich nicht?
Ja ich weiß, Politik hat auf RPG nichts zu suchen, diese Nachrichten sollten lediglich DoctorHabilTHC nerven. Der damit übrigens auch angefangen hat, aber weil ich kein Opfer bin, habe ich davon keine Screenshots gemacht. Mit dem 24 Stunden Bann bin ich fein, obwohl auch der nicht sein muss, aber ne Verwarnung dafür ist zu viel. Ne Verwarnung hat man schnell mal bekommen und mit 2/3 Warns connecte ich mit Sicherheit nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
-
Distance Mod: Draw Distance Mod oder GraphicsTweaker.SA.asi.
Für Streaming empfehle ich mit IIIVCSA.LimitAdjuster.asi rumzuprobieren um die optimalen Settings zu finden.Danke für die Empfehlung mein Freund. Link 2 bringt mein Game leider direkt zum crashen, ich hatte vorher fastman92's Limit Adjuster installiert, welchen ich für dieses Experiment deinstalliert habe. Link 1 läuft ohne Probleme, bringt aber keine Veränderung. Mein Game läuft an sich gut, allerdings werden Texturen erst im Bereich von so ca. 100 Metern scharf, auch normale Standardtexturen aus dem Spiel, welche nichts mit dem Server zu tun haben. Diesen schwarze Straßen Fehler habe ich nicht, aber es dauert halt ein wenig bis die Texturen alle "normal" werden und das würde ich gerne erweitern.
Ich hab diesen Fehler bereits mit Modpacks beheben können, aber leider weiß ich nicht, welche Datei genau dafür verantwortlich ist. Bei dem GTA aus dem Launcher von A* RP, welches ich dir ja schon privat geschickt habe, tritt das zum Beispiel nicht auf.
-
Push, hab gestern ein Low FPS Modpack aus Rumänien installiert und selbst das lädt besser vor als mein relativ cleanes GTA mit den bekannten Memory Fix Mods. Hilfe!
-
Grüße,
ich hab in der Zeit wo ich SAMP spiele viele CLEOs, ASIs usw. ausprobiert, die angeblich das Objektstreaming und die Sichtweite verbessern sollten. Manches hat geholfen, manches nicht, aber alles hat mich nicht wirklich zufriedengestellt. Mir ist bewusst, dass z.B. serverseitiges Mapping nicht unendlich weit geladen werden kann und es bei so alten Spielen natürliche Grenzen gibt, aber zumindest Texturen der Straßen, Berge, Bäume usw. schnell genug zu laden sollte ja möglich sein.
Auf meiner Installation vom Russenserver ist das ziemlich gut umgesetzt, da hab ich noch nie irgendwas groß nachladen sehen, also scheint es ja irgendwie zu funktionieren. Ich konnte leider nur bisher nicht herausfinden, welche Modifikation dafür verantwortlich ist.
Daher möchte ich mich hier erkundigen, was eurer Erfahrung nach die beste Anwendung dafür ist.
Vielen Dank im Voraus.
-
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
guck mal ich liebe tekk aber das ist schon aids
Mein Freund, das ist einer der härtesten Tekk Tracks, die seit Jahren veröffentlicht wurden, wer hat dir denn in die Korn Cola gepisst??
-
Moin, einmal GTA zukommen lassen
Bin jetzt baden, mfgw
Hab dir den Download per PN geschickt. Ohne den Launcher dürftest du SAMP mit dem Ordner nicht starten können, wenn du es doch irgendwie schaffst und es so aussieht wie auf dem Screenshot, haste gute Arbeit geleistet. Mir wäre es aber persönlich tatsächlich lieber, wenn du die Mods aus dem Ordner irgendwie herausbekommst, da dort auch viel Zeug drin ist, was auf RPG nicht erlaubt ist, bzw. wo ich mir nicht sicher bin, ob das nicht irgendwelche Vorteile bringt. Ich will ja nicht versehentlich Cheats installieren.
-
Du bist doch krank
hhhhh ich spiel inzwischen sogar aktiv auf dem Server und komme tatsächlich ganz gut klar, nur gelegentlich muss ich mal die Google Translator App zücken und den Bildschirm abfotografieren...
ey gib es auf wenn du dich mit welchen nicht anlegen solltest sind es die russen samp server
Die können sich nicht beschweren, die bieten ein cracked Game zum Download an und verkaufen Moddet Cars für 40 Dollar, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass ich den schon als Public Mod gesehen habe.
Hab den Mod noch nicht gefunden, aber die Dateien habe ich und ich fahre jetzt 40 USD Huntley auf RPG.
Das sieht alles super sexy aus RPGCITY soll so werden
Mein Plan ist damit ein Modpack zu machen, quasi 2023 GTA SA. Schön bunt wie Fortnite und Valorant, vielleicht haben dann die Kids wieder Bock auf SAMP. Die anderen Modpacks sehen alle so depressiv aus.
Das sieht alles super sexy aus RPGCITY soll so werden
dafür benötigt es echt fähige scripter
Im Screen sieht man ja nicht wirklich viel Spannendes, krass wirds erst, wenn ich dir das Handy, die Pferderennbahn, die Elektroautos, das Autokino, die Moddet Cars die jeder sehen kann etc. zeige, aber das ist alles mit einer normalen SAMP Version nur eingeschränkt nutzbar. Du brauchst auf dem Server wirklich die Installation aus dem Launcher und mal eben ein kostenpflichtiges Spiel zum Download anbieten, kannste halt nur in Russland und der Ukraine bringen, aber nicht hier.
-
Grüß Gott,
ich habe eine GTA Installation von einem russischen SAMP Server, die allerdings über deren eigenen Launcher heruntergeladen wird und mit der man nur auf Server deren Netzwerkes verbinden kann. Versuche ich dem SAMP Launcher dieses Verzeichnis zu geben, kommt die Fehlermeldung "the real author of limit adjuster is fastman92". Anscheinend hat der Russenserver die Signatur dieser .asi verändert, allerdings kommt diese Meldung auch, wenn ich den Limit Adjuster von fastman92 direkt bei ihm herunterlade. Lösche ich die .asi crasht das Spiel. Das werden alles irgendwelche Schutzmechanismen sein, damit man das, was ich vorhabe, eben nicht macht.
So sieht die Version aus. Skins, Autos, Vegetation usw. weiß ich wie ich die aus dem GTA Ordner ziehe. Mir wäre es wichtig an das HUD / Interface zu kommen und die Grafikmods. Die ENB habe ich auch schon mit meiner RPG Installation zum Laufen bekommen, allerdings sieht die trotz gleichen Konfigurationen anders aus und so überhaupt nicht, wie wenn ich auf A*****a RP spiele. Zudem scheint das GTA aus dem Russenlauncher auch extrem gut optimiert zu sein, da laggt gar nichts und auch das Streaming von Objekten und die Draw Distance ist viel besser.
Ich bin daher auf der Suche nach jemanden, der sich mit Modding gut auskennt und entweder die GTA Installation von dem Russenserver mit SAMP kompatibel macht oder mir irgendwie das HUD / Interface und die Grafikmods extrahiert.
Als Belohnung biete ich gerne RPG Geld oder auch Euros, schreibt mir einfach, was ihr haben wollt.
-
Hab ne .asi dafür, die funktioniert aber nicht mehr unter 0.3.7 SAMP, hab ich mich auch schon drüber geärgert.
dann machts ja gar keinen sinn dort
Wir brauchen Safa wieder, die .asi ist aus seinem Lieblingsforum, der könnte die bestimmt updaten.