fabio777 & Henry_Moore, verheiratet seit April 2013 mit kurzen Unterbrechungen, weil wir beide zwischenzeitlich mal ins Exil mussten.
Beiträge von f777
-
-
sambuca was soll die Scheiße in dem Video?
-
RPG City - Ramadan Race
Salam Aleikum,
das Ramadan Race wurde beendet.
Die Bestzeit hat Liam.VinZo mit 246,69 Sekunden erreicht. Er erhält einen Special-UBB Gutschein.
Die zweitbeste Zeit hat Diverse.VinZo mit 249,27 Sekunden erreicht. Er erhält einen normalen UBB Gutschein.
Einen dritten Platz haben wir dieses Mal leider nicht, da ein Spieler in den Top 3 permanent gesperrt wurde.
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Feedback und Vorschläge für kommende Rennen sind in diesem Thread gerne gesehen.
Das RPG City Team wünscht euch eine schöne Fastenzeit.
-
Grüße,
da das Ramadan Zeitrennen auch aus mysteriösen Gründen verschwunden ist, habe ich das soeben neu erstellt. Den Startpunkt findet ihr mit dem Befehl /adminraces. Dort findet ihr euch einen Wohnwagen, wo ihr während des Ramadan kostenfrei mieten könnt.
Das Zeitrennen ist genau zwei Wochen lang aktiv, die Gewinne findet ihr in Marvins Beitrag.
Viel Spaß!
-

Zeitrennen: Prison Break
Grüße,
das Prison Break Zeitrennen wurde gestern um 22 Uhr beendet. Insgesamt hatten wir 36 individuelle Teilnehmer mit grandiosen 451 gefahrenen Zeiten. Vielen Dank für das große Interesse an dem Event. Die Beweisvideos der Top 3 liegen der Administration vor, wir werden die nun prüfen und anschließend die Gewinne übertragen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Liebe Grüße,
AveXx_, Domix & f777
-

Zeitrennen: Prison Break
Grüße,
die letzten 24 Stunden des Prison Break Zeitrennens haben soeben begonnen. Dieses Mal habe ich wirklich sehr kreative Ansätze beobachten können, es wird gestuntet was das Zeug hält. Abkürzungen mit dem Packer, Sprünge über die Motorhauben von Sportwagen und die Pfeiltaste nach oben hat diese Woche auch gut gelitten. Der aktuelle Rekord ist nicht alt, also ist das Ergebnis noch nicht in Stein gemeißelt. Gebt noch mal euer Bestes, die Gewinne lohnen sich.
Mit /adminraces findest du den Startpunkt des Zeitrennens.
Mit /racetoplist siehst du die aktuell besten Zeiten.
Platz 1 erhält einen ungebundenen Unbind-Code.
Platz 2 erhält einen ungebundenen UBB-Code.
Platz 3 erhält einen ungebundenen Nitro-Code.
Es dürfen keine Fahrzeugmods verwendet werden und um später einen Gewinn zu claimen, muss eine Aufnahme mit Timestamp eingereicht werden.
Das Rennen ist noch genau 24 Stunden aktiv.
Viel Glück!
Liebe Grüße,
AveXx_, Domix & f777
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja es gibt so ein lowgta, wo die Texturen extrem „vereinfacht“ wurden. Leider weiß ich nicht wer das hat
Falls wer sowas hat bitte melden! Oder jemand sagt mir wie ich es auf einem M2 Macbook zum laufen bringen kann
=EMIR= spielt ebenfalls aufm Macbook, ich denke der kann dir helfen.
-
Von High FPS GTA Modpacks ausm Internet würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, das ist eigentlich immer irgendwas auf RPG Verbotenes dabei. Wenn du mit Einstellungen ganz unten immer noch unspielbare FPS hast, wird das denke ich schwierig.
-

Weihnachten 2025
Grüße,
das Weihnachts-Event wurde zum Jahreswechsel beendet und die 10 Gewinner für den 200% Gutschein stehen fest. Die genau Rangliste wird heute im Laufe des Tages von AveXx_ veröffentlicht, anschließend wird unter den 10 Spielern auch der seltene SL-Dune ausgelost.
Obwohl dieses Jahr die Teilnehmerzahl etwas unter unseren Erwartungen blieb, wurden im Eventzeitraum dennoch wahnsinnige 1.116.627 RPoints erspielt, vielen Dank dafür. Ideen und Vorschläge, wie wir wieder mehr aktive Spieler gewinnen können, könnt ihr gerne hier im Forum veröffentlichen. Die Administration wird diese anschließend sichten und so schnell wie möglich umsetzen, also haut in die Tasten.
Wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch und wünschen euch viel Spaß bei der neuen Season um 6 Uhr!
Liebe Grüße,
AveXx_, 123Maffin, Domix & f777
-
fabio hättse lieber nix geschrieben du bist iwie peinlich du unc
Hier gehts um WoW Classic und ich bin der Unc ja?
-
Hab ich mir gerade mal die Red Bull Eventseite dazu angeschaut. Fazit: Ach du Scheiße muss das ein teures Placement sein.
Identity kannst du nächsten Monat bitte auch mal 200 Streamer bezahlen, damit die auf RPG zu spielen? Danke im Voraus. Auf Papaplatte und Filow kann ich aber gerne verzichten.
-
Das Event startet sofort, viel Spaß!
-
warum bist du nicht permanent gesperrt?
-
-
Luke Littler
-

Finde den Ort Spezial
Grüße,
das 'Finde den Ort Spezial' Event wurde gelöst.
Matthew_Walker hat uns als erster Teilnehmer alle drei Screenshots übermittelt.
Bild 1 war ein Gemälde in Las Venturas, nahe dem LVPD.
Bild 2 ist der Alexandra Palace in London, wo am 11. Dezember die Darts WM stattfindet.
Bild 3 ist ein versteckter Text in der Beschreibung der Crew 'Nafris United' im RPG City Control Panel.
Der Gewinn wird in den nächsten Stunden übertragen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße,
AveXx_ & f777
-
Da bisher noch niemand das Event gelöst hat:
Bild 1: LVPD
Bild 2: Hier findet diesen Monat eine Weltmeisterschaft statt
Bild 3: Control Panel
-
Da viele Spieler das Event nicht so ganz gecheckt haben: Das sind nicht alles SAMP Screenshots.
Bild 1 ist ein Screenshot aus GTA San Andreas.
Bild 2 ist ein Screenshot von Google Street View. Er zeigt ein historisches Gebäude in Europa.
Bild 3 ist ein Screenshot von einer RPG City Internetseite.
-
Gleich geht es los...