Beiträge von Tupac.Shakur.

https://amzn.eu/d/dFZM7dv

Weiß nicht wieso ihr euch ein headset für 300€ holen müsst dass von Amazon hat eine gute Qualität Und reicht für die einfachen Spiele und Musik

sieht wohl so aus als hättest du noch nie ein gutes gehabt das macht schon was aus, zwar nicht alle aber gute Headsets kosten einfach gut Geld aber 300€ ist noch okay finde ich wenn es dann die Leistung bringt die man will. Aber die kosten liegen immer im Auge des Betrachters

Ich brauch ein gutes Headset auch weil ich viele Turniere in Shooter spiele und da brauch ich einfach mega guten Sound wegen den steps von den Leuten. Und kein einziges Headset das unter 100 ist hat einen guten Equalizer zum einstellen zumindestens hab ich noch keins gefunden oder gesehen oder es wurde mir vorgeschlagen :)

Also der Knopf zum anschalten den muss ich genau auf eine stelle bringen so das ich auf beiden Seiten was höre... wenn der Schalter nicht genau auf der stelle ist dann geht nur ein Hörer... komplett scheiße
    Es ist nie runter gefallen oder sonst was war von einen Tag auf den anderen so, u know

Logitech bin ich raus hab ich jetzt gerade das G935 und hatte es damals nach nem halben Jahr eingeschickt und neu bekommen, und jetzt nach nem Jahr hat es einfach nen Wackelkontakt.... kann sein das ihr gute Erfahrung damit gemacht habt aber ich leider nicht

wireless geräte mit usb stecker für den pc kaufen und probleme vermeiden

Es ist ein Wireless ^^ und auch mit USB

Logitech bin ich raus hab ich jetzt gerade das G935 und hatte es damals nach nem halben Jahr eingeschickt und neu bekommen, und jetzt nach nem Jahr hat es einfach nen Wackelkontakt.... kann sein das ihr gute Erfahrung damit gemacht habt aber ich leider nicht

Also bei uns im Team hat das einer und ich möchte sagen das er einer der besten Sprachqualitäten hat, es sind viele dabei die haben ein gutes Standmic. Und ja die Qualität ist nicht viel besser muss ich sagen aber dachte vielleicht hat einer extrem schlechte Erfahrungen mit dem gemacht

Yooo ich wollte mal fragen was ihr so für Headsets habt und ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt.
    Meins gibt langsam den Geist auf....

Es sollte Qualitativ sein und natürlich Bluetooth besitzen, am liebsten wäre es mir wenn man sogar den Akku wechseln kann. Außerdem sollte die Sprachqualität auch gut sein, nicht das man sich anhört als würde man in ne Dose reden oder ein VIetnam Funkgerät haben.

Kosten sind bis zu 300€ egal solange es nicht nach 2 Jahren wieder kaputt geht

Name im Spiel: [Name des Spielers] Shakur.Holy

Grund für die Verwarnung: [Grund einfügen] Ausnutzen der Fraktionsrechte

Ausführender Administrator: [Name einfügen] Leonardo.Ferretti

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] 26.08.2024 22:03

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] 2 Monate vorbei

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist das nicht die aus dem video?

An dem hier wäre ich sehr interessiert, hast du die zufällig?

Liegt am Hoster :( wenn der Server zu langsam ist erkennt er die erkennt er die falsche Version, beziehungsweise versucht er aus einer blanken HTML Datei die Version rauszulesen.. sobald ich zeit habe mache ich eine Offline Version.

Das einzige was ihr machen könnt ist alles zu löschen und die .exe neu zu downloaden und dann sollte es gehen wenn der Server erreichbar ist :)

Such dir einen gescheiten Hoster. Sowas passiert mir nicht und Tom auCH nicht. Und vielleicht mal Abfragen einbauen die Überprüfen ob eine Verbindung besteht. Das passiert wenn man auf Krampf C&P macht.

Hä warum frontest du ihn da jetzt?

Bester Keybinder den ich je hatte, gute Sachen haben auch ihre Fehler und es ist ja nicht so das der Keybinder 5 Tage nicht geht nur mal kurz nicht!

Heyho!

Leider lässt sich der Keybinder bei mir nicht ausführen, auch nachdem ich diesen ins ausschlussverfahren beim Virenprogramm gesetzt habe. Gibt es hierzu nh Lösung?

https://prnt.sc/c20nmCv0w-fd

Habe genau das selbe Problem seit heute, gestern in der Nacht ging er noch reibungslose und auf einmal gar nicht mehr. Habe auch schon alle Ordner gelöscht danach PC neu gestartet so das alle Programme safe au sind.
    Habe ihn dann neu runtergeladen und updaten lassen aber kommt immer wieder das selbe Problem....