Alles gute Bruder!! lass es dir gut gehen
Beiträge von Tupac.Shakur.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Frohe Weihnachten euch allen!
PS: Macht es wie Gian sein Onkel und schmeißt einen China Böller unterm Tisch und habt Spaß 🙌🏼 -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aaaaaaaaalles gute mein Hasi!! Lass dich richtig feiern, genieß den Tag als wäre es dein letzter! Lass die Latina Ärsche klatschen und Kokse so viel bis du umfällst!!!! Hab einfach einen geilen Tag
-
hahaha du kranker für die Aktion solltest du gleich nochmal befördert werden 😂🙌🏼
Feier ich hoffentlich wirst du sehr reich mit deinem Code!
-
Kann ich nur empfehlen!!! Joint und habt Spaß jeder Mod ging bis jetzt und hat nie Probleme gemacht
-
eher Viper v3 pro
Habe auch die Viper ist brutal das Ding
Viper V3 bin ich auch dabei taugt mir richtig
-
Wie immer ein Meisterwerk
-
Ich glaube seit 10 Jahren hat keiner mehr so gekocht!
Unglaublich! -
Ich dachte immer du bist Scheiße aber anscheinend kannst du bisschen was 🙌🏼
Aber weist eh bist immer noch 3er für mich mein guter
Cooles Video! Der edit Style is Mega bin auch auf oldshool
-
-
K.I.Z. - Das KannibalenliedNEUES ALBUM "Hurra die Welt geht unter" GooglePlay: http://bitly.com/1HpWci0 iTunes: http://apple.co/1CLlreR Amazon: http://amzn.to/1zPHJFo Media Markt: http...www.youtube.com
-
Peace, da hier jeder so die coolen Cars oder Fahrzeuge zeigt muss ich auch fast meinen kleinen Fuhrpark zeigen. Er ist zwar nicht groß aber reicht völlig aus für SA!
Hier sind meine Wertvollsten Fahrzeuge die ich zu zeigen habe.
Sultan 211/211Cheetah 1/1 (Nix besonderes aber sieht nice aus)
Bullet 211/229 UBB grün
Elegy nichts besonderes
Die gute Weihnachts NRG 3/211
(Traktor wurde nur für Deko geliehen da ich mir so ein kranken Turbo Traktor nicht leisten kann)
Die Restlichen Fahrzeuge wo ich besitze sind Normalos und nichts besonderes.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Spoiler anzeigen
Ist natürlich nicht ernst zu nehmen, wurde mit Server Flymode erstellt und zählt natürlich nicht zur Wertung

wie heißt der song?
-
Yo Frohe Weihnachten noch!
crdes ist der beste! soll er lange und hoch leben!! -
BIn fündig geworden also kann bitte geclosed werden
-
Weiß nicht wieso ihr euch ein headset für 300€ holen müsst dass von Amazon hat eine gute Qualität Und reicht für die einfachen Spiele und Musik
sieht wohl so aus als hättest du noch nie ein gutes gehabt das macht schon was aus, zwar nicht alle aber gute Headsets kosten einfach gut Geld aber 300€ ist noch okay finde ich wenn es dann die Leistung bringt die man will. Aber die kosten liegen immer im Auge des Betrachters
Ich brauch ein gutes Headset auch weil ich viele Turniere in Shooter spiele und da brauch ich einfach mega guten Sound wegen den steps von den Leuten. Und kein einziges Headset das unter 100 ist hat einen guten Equalizer zum einstellen zumindestens hab ich noch keins gefunden oder gesehen oder es wurde mir vorgeschlagen
-
Also der Knopf zum anschalten den muss ich genau auf eine stelle bringen so das ich auf beiden Seiten was höre... wenn der Schalter nicht genau auf der stelle ist dann geht nur ein Hörer... komplett scheiße
Es ist nie runter gefallen oder sonst was war von einen Tag auf den anderen so, u know