Beiträge von Mystic.Thanatos

Also zum Thema RP:
    RP hin oder Her. RP ist immer Gut und kann unterstützt werden, aber wir sollten erst recht Angesicht einer solchen RP Geschichte eventuell Darüber nachdenken ein Label per WBB Einzubringen (vlt 4 Klicks) welches Solche Posts oder auch die Berichterstattungen als RP ausschildert. Tun wir das nicht könnten wir Personen Abschrecken oder so gar anders Negativ auffallen.

Vlt in Betracht ziehen Projektverwaltung   Teamleiter   Head Admin

Aber Ansonsten da ich Links bin und die Aktuelle Politischen Probleme sehe einfach nochmal als Statement: 161

Kuss und Grüße an alle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistling: :whistling:

Das du deine Hände oben hattest, wurde bei mir nicht Gerendert. Da haste nen Punkt der Valide ist.

Name: Mystic.Thantos

Grund: SDM

Auszuführender Administrator: floriaN

Beschreibung/Erklärung aus meiner Sicht:

Ein Tatverdächtigter wurde Verfolgt und am Star Tower auf einen Vorsprung ausfindig gemacht. Beim Versuch ebenfalls auf diesen Vorsprung zu gelangen, scheiterte ich und nahm mir lieber einen Vorsprung der Erhöht lag. Darauf hin habe ich die besagte Person MEHRFACH Vorgewarnt und selbst im O Chat Angefragt ob er den diese Vorwarnung lesen kann. Nach 2 Minuten 18:35:34 (Erste Vorwarnung) habe ich den Verdächtigen um 18:37:08 erschossen. Da keine Kooperation Eingegangen wurde. (Selbst auf die Nachfrage im O Chat wurde NICHT REAGIERT)

Nachdem ich dann gesehen habe, dass der Gesagte Head ADMIN Eigensuppport Mäßig direkt eine Prison Zeit von 60 Min für SDM verhängt hat, habe ich direkt Persönlichen Kontakt zum Besagten Head Admin Aufgenommen. Und nun Zeige ich mal wie dieser Head Admin auf einen Chatlog (gilt als Beweis) reagiert.

Ich bitte um Bearbeitung entweder von gleich Rangigen Head Administrator oder der Teamleitung Persönlich. Head Admin   Teamleiter

Mit freundlichen Grüßen

Mystic.Thanatos

Code: PS NACHTRAG
    PS Nachtrag: floriaN — heute um 18:58 Uhr
    Brauchst dir gar keine Mühe machen einen Antrag zu stellen.
    Weil du keinerlei handfeste Beweise hast.

Dazu ist zusagen das ein Chatlog ein Handfester Beweis ist.

Name im Spiel: Mystic.Thanatos

Grund für die Verwarnung: Müsste der Bugabuse sein (Ausm Ellbow raus indem ich auf die NRG gestiegen bin)

Ausführender Administrator: floriaN

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] ~ n/a aber die Letzte Verwarnung wurde genau gestern vor 2 Monaten entfernt

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] 2-Monats Regelung

Grund für die Verwarnung: Decken eines Spielers mit Server Sperre

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] ~ Laut floriaN 14.04.2024

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] 2-Monats Regelung

Grund für die Verwarnung: Decken eines Spielers mit Server Sperre

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] ~ Keine Ahnung da es ANSCHEINEND nichtmal einen Eintrag gibt. Ich gehe von Ende Monat 3 aus.

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] Wenn es Ende Monat 3 ist wären jetzt die 2 Monate rum für den Entwarn