Hi, wie schon in der Beschwerde geschrieben. Die erste Beschwerde hast du zurück gezogen. Warn finde ich übertrieben, deswegen habe ich mehr Prison gegeben.
Warten auf Head Admin
Hi, wie schon in der Beschwerde geschrieben. Die erste Beschwerde hast du zurück gezogen. Warn finde ich übertrieben, deswegen habe ich mehr Prison gegeben.
Warten auf Head Admin
Hey, ich seh mir das mal in Ruhe an. Bekommst Zeitnah eine antwort
Hey, du hast geschrieben: "nene hs stimmt".
(7) Wer versucht einzelne Wortbestandteile zu zensieren, um einer Sanktion nach §9 I-VI zu entgehen, muss dennoch mit der Anwendung selbiger Richtlinien rechnen.
Demnach ist es schwere Beleidigung. Da du aber, laut Akte, nie wirklich negativ aufgefallen bist mit Beleidigungen entferne ich dir den Warn. Der Ban bleibt aber
Schade, falls es du dir anders überlegst melde dich wieder ![]()
Hey, eine Verwarnung entfernt. Viel Spaß weiterhin ![]()
Hey, eine Verwarnung entfernt. Viel Spaß weiterhin ![]()
Hey, Verwarnung wurde entfernt. Viel Spaß weiterhin ![]()
Gelobt seien sie!
Hey, der Warn wird entfernt. Du hast den Screen Ingame gesendet an Flo, damit bist du der eigentlichen Anweisung folge geleistet.
Hey, ich hab dir eine Verwarnung entfernt. Viel Spaß weiterhin ![]()
Hey, bist entsperrt, viel Spaß dir weiterhin ![]()
Hey, du bist entsperrt ![]()
Hey, wie schon in der Beschwerde geschrieben. Ich finde es nicht direkt als Beleidigung. Aber sein hätte es auch nicht müssen. Sanktion meiner Meinung nach ausreichend.
Daher warten auf Head Admin
Hey, da du nicht mehr antwortest, schließe ich das ganze mal. Falls du doch noch Interesse hast melde dich wieder ![]()
Hey, da du nicht mehr antwortest, schließe ich das ganze mal. Falls du doch noch Interesse hast melde dich wieder ![]()
Revision wird nach Interner Abstimmung angenommen. Deine Wertgegenstände wurde alle entfernt und dir einen Warn als Kondition gegeben. Bau keinen Mist mehr!
Viel Spaß und Willkommen zurück! ![]()
Du hast Kato_Kobayashi erfolgreich entsperrt.
Hey, du bekommst in den nächsten Tagen eine Antwort ![]()
Hey,
Entbannt mit Konditionen ![]()
Willkommen zurück und viel Spaß ![]()
Moin, Antrag wurde Bearbeitet unter Konditionen.
Willkommen zurück und bau keine Scheiße ![]()
Guten Morgen,
hier einmal eine kleine Erklärung zum Ablauf:
Grundsätzlich sind wir, nahe zu täglich und nach der Arbeit, auf dem Teamspeak zu erreichen. Schaut einfach mal vorbei.
Solltet ihr eine Serversperre haben, wird vorher eine Umfrage gestartet.