Mein Windows Defender blockt die .exe jedes mal auch wenn ich als Ausnahme hinzufüge.
Ne Ahnung ?
Beiträge von Kensai.Nakamura
-
-
Alles klar, mach ich später nach Arbeit.
Wie lange dauert der Spaß ungefähr ?
Muss später noch GTA installieren 😂
Je mehr du im Antrag ausgefüllt hast, desto schneller gehts.
Ich versuche mich zeitnah um dich zu kümmen, wenn du auf dem Discord bist.
Ich fülle den Antrag schon mal aus, aber auf den Discord kann ich erst gegen 18 Uhr.
Bin dann erst zu Hause.
-
Alles anzeigen
Hab ich gesehen, aber kein Plan mehr was ich für Karren etc. hatte, wie viel Para dies das.
Glaube letzte Login war 2017 oder sowas.
Das wichtigeste ist:
Name
E-Mail Adresse
und vllt noch Multi Accounts
Namechanges
Alles klar, mach ich später nach Arbeit.
Wie lange dauert der Spaß ungefähr ?
Muss später noch GTA installieren 😂
-
Ich weiß davon gefühlt gar nix mehr, war zuletzt vor bestimmt 5 Jahren online oder so + bin umgezogen etc.
Wat machen wa da?
Da ist quasi sowas wie ein Antrag, füllst es auch und gehst dann ins Discord und wartest bis dich ein Admin in den Channel einlädt.
Hab ich gesehen, aber kein Plan mehr was ich für Karren etc. hatte, wie viel Para dies das.
Glaube letzte Login war 2017 oder sowas.
-
Hey,
https://cp.rpg-city.de/login/recovery ausfüllen und auf dem RPG-City DC in Warten auf Support joinen
Ich weiß davon gefühlt gar nix mehr, war zuletzt vor bestimmt 5 Jahren online oder so + bin umgezogen etc.
Wat machen wa da?
-
Name im Spiel: Kensai.Nakamura
Level: 17
Grund für die Sperre: Umgangston ggü. Adminteam
Ausführender Administrator: Steve_Davidson
Dauer der Sperre: Dauerhaft
Wann wurde die Sperre verhängt: Jahre her
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Es ist schon Jahre her, ich war wohl in Rage und hab seit dem nicht mehr gezockt. Da ich jetzt wieder mit alten Kollegen das Thema RPG aufgegriffen habe, hab ich mir gedacht einfach mal Antrag stellen, hoffen und dann wieder bisschen zocken !
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?: Nein
Gruß
Kensai