Beiträge von Akymo

VAGOS.jpg

QUE PASA?

Dies ist meine offizielle Kündigung als L. S. Vagos Leader.

Erstmal, spezielle Grüße und Danke an meine Homies wie:

Chrisj  @eLy  @Arnold.Schnitzler  @F315  @Ollie_Watkins  sevian  @.teras  G.Skill  klausi (ruhe in Frieden) und die ganze anderen dawgs die mit mir standen, es war trz. eine schöne Zeit.

Der Grund, weshalb ich jetzt kündige (eig. wollte ich schon 3 Tage nachdem ich Leader war kündigen) ist einfach das was momentan und auch von Anfang an passiert ist, wie z.B Admins TP'n sich während GF/Fight einfach weg, sanktionieren innerhalb der eigene Reihe wenig bis hin zu gar nicht und diverse andere Sache die schon tausende male mitgeteilt wurde, auch von mir via. PN an die obere Leitung, aber auch da kam kein Feedback zurück oder zu einem wurde gesagt, dass man sich dies alles einbildet. Dazu kamen auch noch interne Infos was so bei manchen abläuft, aber damit muss ich mich nun nicht mehr beschäftigen.

Allein was man innerhalb (so war es bei mir) der ersten 3 Tage alles gesehen und mitbekommen hat wie was abläuft oder passiert, ist es sogar mMn. schlimmer wie damals 2019/20 zur Leaderzeit.

Aber um das alles soll es hier nicht mehr gehen, in dieser Kündigung soll kein Hass und negativen Vibe verbreitet werden, denn damit muss ich mich nun endlich nicht mehr beschäftigen.

Ich danke euch trz allen für die Zeit und wünsche euch genießbare Fights undso meine bres.

Mit freundlichen Grüßen

Akymo Morales

Ensar  floriaN  Calvin  Domix

= VAGOS POR VIDA =

Name im Spiel: Akymo_Morales
    Grund für die Verwarnung: Verwarnung weil keine Cheater BS bei /cheater innerhalb 24 Stunden

https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=107889

Ausführender Administrator: floriaN

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 28.12.2023 19:53

Forderungen/Begründung: Mir ist bewusst dass wenn man /cheater macht und keine BS macht ein Warn darauf folgen kann. Bei diesem Fall war es so, dass es InGame sehr sehr komisch aussah weshalb ich /cheater gemacht habe damit er schon mal die Chance hat abzuspeichern falls was kommen würde. Ich hab mir das Video dann im nachhinein mehrmals angeschaut und auch mit Kollegen wo dann am Ende es so war dass die BS nichts bringen würde weil doch nichts auffälliges zusehen war unserer Meinung nach, so hab ich es am ende dann auch tatsächlich vergessen bzw gar nicht mehr dran gedacht eine Cheaterbeschwerde gegen den Herrn zu erstellen bis zu dem Zeitpunkt wo er vorhin eine BS gegen mich erstellt hat und auf sein Wunsch hab ich dann jetzt bzw vorhin noch eine Cheater BS erstellt.

Dass dies allgemein ein Warn gibt find ich persönlich auch komisch, da die meisten Situationen InGame viel mehr komisch aussehen als sie dann später im Video zu sehen sind, weshalb man auch automatisch InGame /cheater macht.

Ich habs versäumt eine BS zu machen in dem Zeitraum (24Std) ja, aber wie es zu stande gekommen ist hab ich oben schon erklärt und finde derjenige hat auch kein Nachteil daraus gezogen.

Ensar  Ghost

hallo leute es ist weihnachten deswegen hoffe ich das es euch gut geht

natürlich wird euch auch rafael reichlich bescheren mit einem neuem fragmovie in rekordlänge

genießt es die festtage und lasst es euch gutgehen freunde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vagos wäre so stolz dich zu besitzen

Aber was muss es denn gewesen sein damit sowas möglich ist??

Motor war bei mir an, ich bin eingestiegen und nur kurz rumgefahren. Ich checke echt 0 was hier abgeht xD

Siehst doch in meinem Video dass ich dich rausziehe, einsteige und Motor anmache. Dann mach ich Motor wieder aus gehe weg, du steigst ein und fährst ohne Motor an los

vagos.png

Sehr geehrte Leaderverwaltung,

Sehr geehrte Bürger von Los Santos,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der Vagos.

Mein Name ist Philipp und ich bin 23 Jahre jung, bin auf RPG schon einige einige Jahre vertreten, bekannt unter dem Namen Akymo / Akymo_Morales und war ehem. erfolgreicher Grove Street Leader.

Aktuell bin ich Level 48 und mein Vermögen beläuft sich aktuell auf ca. 3.5kk, ca. 3-4k Drugs und 160k Mats welche alle der Vagos zugeschrieben werden für den Aufbau. Nicht nur dies hilft mir, auch jahrelange Freunde die mir folgen und helfen werden, werden dem Aufbau und dem Erfolg nicht im Wege stehen.

Meine Vorerfahrung und Führungsqualität habe ich auch schon damals die Grove Street mit Hilfe meiner Gang zum Sieg gebracht und zu einer der stärksten Gang gemacht wo einige immer noch das zittern bekommen. Durch meine Führungskraft die Member zu führen und zu motivieren habe ich den Zusammenhalt und die Teamarbeit der Gang beisammen gehalten und konnte somit meine Ziele weitübertreffen und die Feinde zu Boden zwingen.

Nicht nur die Erfahrung, Qualifikation und Führungsqualität verhilft mir zum Sieg, sondern auch mein strategisches Denken sowie die Loyalität zu meiner Gang. Durch die qualitativen Entscheidungen, das Auge zu besitzen gewisse Chancen und Risiken zu erkennen konnte und kann ich das Wohl der Gang bewahren und schützen.

Wie auch damals versprochen, so gilt meine Loyalität zu meinem Wort auch noch Heute. Nicht nur meine engsten, sondern auch Personen die nicht immer die Chance erhielten, erhalten bei mir diese wie auch damals in der Grove Street, was andere von sich die heute immer noch aktiv im Leaderposten vertreten sind nicht behaupten können.

Somit freue ich mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, meine Ideen und Leidenschaft mit meiner Gang zu verwirklichen.

Auch hier... auf gute alten Zeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Akymo Morales

Name im Spiel: Akymo_Morales

Grund für die Verwarnung: Schwere Beleidigung

Ausführender Administrator: faizkizilay

Wann wurde die Verwarnung erteilt: knapp 5 Jahre her

Forderungen/Begründung: Schon etwas her