hier dicke icons
File-Upload.net - asumaicons.rar
hier dicke icons
File-Upload.net - asumaicons.rar
Erstes RPG Edit
checkt Kanal ab
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
scheissen dreck
Ist wieder da ![]()
Ja muss eben neu rendern ![]()
checkt Kanal ab
Bringt mir Piccaso, ich gebe Ihm Autogramm
spiegelung kackt rein
Ich denke ich spreche hier auch für Kratos, wenn ich dir sage das deine CPU Generation bisschen sehr alt ist.
Naja auf AM4 kann man ja trz noch aufrüsten.
neues mainboard wäre auch ne option da meine ram slots 2 und 4 faxxen machen
benutze jetzt 1 und 3 als dual channel
Alles anzeigen Alles anzeigenwas lohnt sich hier für ca. 400€ aufzurüsten:
550w netzteil
rx 5500xt 8gb
ryzen 5 2600
2x8 gb ram
asrock b450m pro4-f
brauche mehr leistung
Ich denke ich spreche hier auch für Kratos, wenn ich dir sage das deine CPU Generation bisschen sehr alt ist.
deshalb frag ich doch nach vorschlägen zum aufrüsten ![]()
was lohnt sich hier für ca. 400€ aufzurüsten:
550w netzteil
rx 5500xt 8gb
ryzen 5 2600
2x8 gb ram
asrock b450m pro4-f
brauche mehr leistung
Naah 💀
kann nur photoshoppen bin neu im videoedit game loo
Machst doch seit jahren nova edits was für neu 😀
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naah 💀
suche texturen usw. in LQ weil fps in idle katastrophe ![]()