ich finde du kannst gut zielen freund
Beiträge von Gian
-
-
eine InGame Benachrichtigung/Erinnerung wenn deine Drogenpflanze fertig ist. Einstellbar ob ein Sound abgespielt werden soll oder nicht.
Wäre nice
Was viele nicht wissen, der Staatsbinder greift die Daten vom Cardes Binder bzgl. Drogenpflanzen ab und das FBI hat jegliche Infos zu Standort etc. von Drogenanbauten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SprintHook.asi verboten ** Veränderte Laufgeschwindigkeit (-> Modifikation des Clients !== Laufscript) Noch einmal an alle: Bitte prüft euren GTA-Ordner, ob ihr die oben genannte Datei darin habt.
Sollte das der Fall sein, bitte ich euch, diese zwingend zu entfernen!
-
du musst auch die gta_sa exe rauskopieren falls es daran scheitert
Verdammte Scheiße, es hat geklappt.. Woran liegt das?
-
Hallo zusammen,
ich suche genau diese Timecyc, die den Himmel in so schöner Farbe erstrahlen lässt

Ich kriege die nicht aus meinem alten GTA raus kopiert, warum auch immer.
Danke für die Hilfe
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sehr geehrte Mitbürger von Montgomery,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Federal Bureau of Investigation zu 100% mit dem Montgomery Police Department zusammenarbeiten wird.
Wir stehen Ihnen mit all unseren verfügbaren Ressourcen, einschließlich Waffen und Fahrzeugen, zur Seite, um die Sicherheit und Ordnung in unserer Gemeinschaft zu gewährleisten.
Zögern Sie nicht, auf uns zu zählen – wir sind bereit, Sie in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Hochachtungsvoll,
FBI Director
Giano Pablito
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sehr geehrte Mitbürger von Montgomery,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Federal Bureau of Investigation zu 100% mit dem Montgomery Police Department zusammenarbeiten wird.
Wir stehen Ihnen mit all unseren verfügbaren Ressourcen, einschließlich Waffen und Fahrzeugen, zur Seite, um die Sicherheit und Ordnung in unserer Gemeinschaft zu gewährleisten.
Zögern Sie nicht, auf uns zu zählen – wir sind bereit, Sie in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Hochachtungsvoll,
FBI Director
Giano Pablito
-
ich vermisse eljero cusco unsere liebe war unendlich
-
Wie viele suchen team
Lass ein Team aus Team suchenden machen
Ich Stelle ein Team zusammen: Team NoTeam
hussam mein herz ich unterstütze dein Team
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.