du kannst gut schießen
Beiträge von Gian
-
-
Hey Freunde,
hier präsentiere ich euch stolz meinen exklusiven Fuhrpark als FBI Director, den ich mir innerhalb eines Jahres als Director aufgebaut habe
(wegen den Carkey Slots mussten es leider 2 Bilder werden)Hier eine Auflistung:
SL 205 - Sandking
SL 205 - Sandking
SL 205/Special UBB Fire Red - Sultan
SL 205/UBB Rot - Sultan
SL 205/UBB Weiß - Infernus
SL 205/UBB Weiß - Buffalo
SL 205/UBB Weiß - Huntley
SL 205/UBB Weiß - Super GT
SL 205/UBB Blau - Turismo
UBB Blau - Patriot
SL 205 - Elegy
SL 205 - NRG-500
SL 205 - Infernus
SL 205 - Stretch Limo
Nicht auf dem Bild:
SL 240/Special UBB Türkis - Sultan
SL 211/UBB Weiß - Infernus
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RPG Twitch Streamer IAmLegend ist jetzt LIVE! (ab heute mit FaceCam)
-
Habe den Fix einmal ganz oben im ersten Beitrag editiert, damit diesen Bugfix jeder findet.
LÖSUNG:
hier kommt die Zusammenfassung für euch: Ihr könnt den Fix unter folgendem Link herunterladen:
1. Um den Fix zu installieren, führt bitte die Datei Crashfix.reg aus.
2. Nach der Ausführung empfehlen wir, den PC neu zu starten, um sicherzustellen, dass alles korrekt angewendet wird.
3. Nach dem Neustart sollte der Tab-Bug nicht mehr auftreten.
Wir haben den Fix über mehrere Stunden auf verschiedenen Systemen getestet, und er funktioniert einwandfrei!
Habe den Fix einmal ganz oben im ersten Beitrag editiert, damit diesen Bugfix jeder findet.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wieder LIVE freunde!!
-
Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt
Windows + Tab - öffne neue Desktop, zieh Taskmanager drauf. Liegt halt an CAC.
Grüßlis giano pablito oliveiras dos santos
Nein, das liegt nicht an CAC. Das ist auch ohne CAC aufgetreten
Das liegt an irgendeiner XBOX Scheiße von Windows.Mit dem Fix hier gibt es aber keinen Tab Bug mehr

-
Das hat tatsächlich funktioniert (bis jetzt)! Mit Windows 10 sowie Windows 11 läuft damit alles problemlos… das macht mich echt richtig spitz!
Vielleicht gibt’s ja eine Kleinigkeit dafür vom lieben AveXx_ ? 😉
-
Ach, übrigens, wenn dieser Bug bei mir auftritt, kann ich auf dem Monitor, auf dem sich GTA eigentlich öffnen sollte, nichts mehr machen. Alles bleibt eingefroren, und GTA öffnet sich nicht. Wenn ich dann den Task-Manager starte, um die gtasa.exe zu beenden, wird dort auch „Keine Rückmeldung“ angezeigt. es neeeeeervt
-
Es liegt nicht an der Taste wie man aus dem Spiel raus geht
ESC und Alt Tab geht nicht
Ohne ESC Alt Tab geht nicht
Windowstaste geht nicht
Alt und Tab schon versucht ?
Ja
-
https://www.file-upload.net/download-15435…ByCake.asi.html
Würde mich über den UBB Code sehr freuen
Die bringt leider nichts, haben wir auch schon drin

-
-
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile einen Fix, der auch tatsächlich gegen den altbekannten Tab-Bug funktioniert? Ich habe schon einige Lösungsansätze ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Wäre super, wenn jemand eine funktionierende Lösung parat hat! (an SAMPCAC liegt es btw. nicht!)
Danke im Voraus!

________________________________________________________________________________
LÖSUNG / FIX:
hier kommt die Zusammenfassung für euch: Ihr könnt den Fix unter folgendem Link herunterladen:
1. Um den Fix zu installieren, führt bitte die Datei Crashfix.reg aus.
2. Nach der Ausführung empfehlen wir, den PC neu zu starten, um sicherzustellen, dass alles korrekt angewendet wird.
3. Nach dem Neustart sollte der Tab-Bug nicht mehr auftreten.
Wir haben den Fix über mehrere Stunden auf verschiedenen Systemen getestet, und er funktioniert einwandfrei!
-
wieder LIVE freunde!!
Gleich gibt es die Verlosung in seinem Stream !!!!
-
In der Regel werden 2 Riegel eine minimal bessere Performance liefern, als 4. Ob du den Unterschied jemals spüren wirst, ist aber fraglich
-
gibts nen stream mit professionellen kommentatoren?
Wäre ne überlegung wert f777
-
-
-
@Ferdi wie schauts aus?
ferdi ist abgetaucht
-
ich brauche ein tempomat bitte
-
ich finde du kannst gut zielen freund