Gab es heute noch Ausfälle?
Beiträge von Gian
-
-
-
Hallo zusammen,
wie Maffin bereits erwähnt hatte, wird bei Verdacht auf unerlaubte Modifikationen / Cheats von nun an die SAMPCAC-Pflicht direkt aktiviert.
Wir bitten euch außerdem, von Diskussionen darüber abzusehen, damit wir schnell und effektiv für ein faires Spielerlebnis sorgen können.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!
Viele Grüße
Gian
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
OMG??? AveXx_ ist ebenfalls Live auf Twitch und ebenfalls mit Facecam!!!!!!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ey wie hübsch ist dieser bär
-
-
-
Der alte Hase Prodi ist Live auf Twitch! Lasst liebe da

LIVE ->
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gab mal ne asi oder ne cleo für das Problem mit dem schwimmen, glaub mit dem abbremsen lässt sich nichts machen
Du meinst swimfix, ist aber verboten weil du damit usain bolt im wasser bist
schwimmen ist mit der datei von emre auch gefixxt…
-
Wenn du über ca150 fps hast bremst das Auto automatisch, ich habe bei NVIDIA eingestellt, dass gta max 155 fps hat.
mit der Datei die Emre geschickt hat ist das Problem behoben, da kannst du selbst 600FPS haben und das Auto bremst nicht
-
Du brauchst folgende Datei:
Einfach in den Hauptordner hauen?
Komischerweise hats nun geklappt, hab ingame den Frame Limiter an, jetzt "nur noch 61fps, die sich aber deutlich höher anfühlen. komisch..
Das liegt daran dass du nur ein 60hz Monitor hast. Mach Ingame in den Einstellungen den Frame Limiter aus, dann hast du mehr
-
-
Gibt es ein Spendenkonto für die Crew? Ich würde gerne Spenden damit dies die einflussreichste und zeitgleich stärkste Crew im Staat San Andreas ist.
bis jetzt nicht kann man sowas einfügen?
Sir Rille,
ich habe Ihnen einen Betrag in Höhe von 500.000$ zukommen lassen
-
Gibt es ein Spendenkonto für die Crew? Ich würde gerne Spenden damit dies die einflussreichste und zeitgleich stärkste Crew im Staat San Andreas ist.
-
-
Dragan versuch mal auf TikTok zu streamen, da ist es einfacher ne größere Reichweite aufzubauen
Danke fürs helfen Gian, kenne mich mit TikTok überhaupt nicht aus hab sowas noch nie Verwendet.
Wenn das selbst TikToker mit drei Gehirnzellen hinbekommen, schaffst du das bestimmt auch!
-
Dragan versuch mal auf TikTok zu streamen, da ist es einfacher ne größere Reichweite aufzubauen
-

Hallo zusammen,
ab sofort könnt ihr wieder gebundene Premium- und Ultimate-Codes mit Ingame-Geld erwerben!
Wenn ihr Interesse habt, sendet einfach mir oder einem Head-Admin eine PN im Forum oder erstellt ein Ticket im CP mit folgenden Informationen:
Verfügbare Codes (gebunden):
Premium:
- Premium (30 Tage) – 1,5kk
- Premium (90 Tage) – 4kk
- Premium (Permanent) – 25kk
Ultimate:
- Ultimate (30 Tage) – 2,5kk
- Ultimate (90 Tage) – 6kk
- Ultimate (360 Tage) – 20kk
Wichtig: Das Ingame-Geld wird euch administrativ abgezogen, sobald der Gutschein vergeben wurde.
Viele Grüße,
Gian