Es wird Zeit, dass Mason die Head Admin rechte bekommt.
Wer was anderes sagt ist klein und schwach
Es wird Zeit, dass Mason die Head Admin rechte bekommt.
Wer was anderes sagt ist klein und schwach
nicolas kannst du uns von dem problem erzählen und die lösung dazu
Das Event startet heute! ![]()
Luke Littler
Keine Ahnung wer das ist aber es schreiben so viele seinen Namen.
check
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Waschpark.
Haben nur noch die Sonnenblumenkerne gefehlt
Guten Abend,
Viele Grüße
Gian

Hallo zusammen,
bis zum 28.11. (Black Friday) bekommt ihr alle gebundenen Premium- und Ultimate-Codes mit 25 % Rabatt auf den regulären Preis!
Hier die reduzierten Preise im Überblick:
Premium:
Premium (Permanent) – 18,8 kk
Ultimate:
Wenn ihr Interesse habt, sendet mir oder einem Head-Admin einfach eine PN im Forum
oder erstellt ein Ticket im CP mit folgenden Informationen:
Das Ingame-Geld wird euch wie gewohnt administrativ abgezogen, sobald der Gutschein vergeben wurde.
Hinweis: Das Angebot gilt nur bis zum 28.11. (Black Friday), also nutzt den Deal, solange er aktiv ist!
Viele Grüße
Gian
Hey,
deine Seite https://cardes.xyz/ hat weder ein Impressum noch eine Datenschutzerklärung. Das ist in Deutschland nicht zulässig: Für öffentlich erreichbare Angebote gelten die Pflichten aus § 5 TMG (Impressum) und Art. 13 DSGVO (Datenschutzerklärung).
Trag binnen 48 Stunden ein vollständiges Impressum (Name, Anschrift, Kontakt) und eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung nach oder poste hier den Link, wo diese Informationen zu finden sind.
Sollte nach Ablauf der Frist nichts nachgetragen sein, setze ich ohne weitere Ankündigung meinen Anwalt auf die Sache an (Abmahnung, Unterlassungsanspruch, ggf. Meldung an die Datenschutzbehörde und den Hosting-Provider).
Liebe Grüße
Gian
Guten Abend,
Viele Grüße
Gian
Hallo zusammen,
heute ist ein besonderer Tag:
Ich darf die Leitung des FBI an unseren neuen FBI Jr. Director Mason übergeben.
Ich bin überzeugt, dass er die Aufgabe mit großem Engagement und Erfolg weiterführen wird.
Beste Grüße
Gian
Bro ich kann nicht aufnehmen?
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist das härteste was ich je gehört habe
Noah Tonto AveXx_ und weitere tekk enthusiasten
JEDER muss das hören
wie kann man so eine gottlose scheiße hören
Hallo,
Viele Grüße
Gian
Hallo,
Viele Grüße
Gian
Alles Gute Janes M. 
Hey Freunde,
aus aktuellem Anlass und weil es bereits Beschwerden von Spielern gab, möchten wir einmal auf folgendes hinweisen
Bitte achtet darauf, dass eure Skin Mods die ursprüngliche Körperstatur (Größe, Breite etc.) der Standard-Skins beibehalten. Wenn ein Skin durch Mods kleiner, schmaler oder anders proportioniert ist, kann es passieren, dass man euch an bestimmten Stellen schlechter oder gar nicht trifft. Das sorgt für unfaire Vorteile im Kampf.
Ein Beispiel:
Bitte entfernt Skin Mods wie den gezeigten Sweet Skin, da sie zu klein sind und für Probleme im Kampf sorgen. Das gilt ebenso für alle anderen Skins, die deutlich von der Originalgröße abweichen.
Danke für euer Verständnis!
Viele Grüße
Gian