Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. die?
wo sind da wanteds
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. die?
wo sind da wanteds
von einem Newbie
Dafür, dass du nen Newbie bist, kennste dich aber sehr gut aus und hast auch n ganz normales Verhalten. :>
Wofür brauchst du denn nen Forenaccount? Hast offensichtlich kein Interesse, am Spielgeschehen teilzunehmen.
Man sollte schon wissen, dass der Warn länger als 2 Monate her is. Das is doch quasi unmöglich, 2 Monate mit 2 Jahren nicht auseinander halten zu können. ![]()
Moin,
Leonardo Ferretti wird sich melden. ![]()
Warns kannst du nur 2 Monate nach dem Erhalt des letzten Warns clearen lassen. Du hast jetzt einen neuen Warn bekommen, deswegen geht der Timer wieder von vorne los. Da es jedoch dein Permabann ist, entfällt diese Regelung soweit ich weiß, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
da ich mein ersten warn am 7.12.21 bekommen habe das aber nicht mehr wusste und auch nicht nachgefragt habe und so mit auf meine 2/3 kommen würde eig und nicht auf die 3/3
Moin mein bester,
ob es sich „lohnt“ das alte Kapitel RPG wieder aufleben zu lassen und wieder aktiv zu werden.
Ja. RPG ist derzeit die letzte Chance, nochmal SAMP spielen zu können. Wenn RPG tot ist, ist die deutsche SAMP Community auch tot.
Von 2011-2014 waren, vor allem am Wochenende, 400 User Standard, wo beweget man sich denn da aktuell?
.:: GTA-City Reallife Weihnachtsupdate::. - SAMP Server - samp.rpg-city.de:7777
Was auch noch Interessant wäre an Team Mitglieder, weil ich 2/3 Verwarnungen habe, weshalb ich diese habe, ob man da dann eventuell was machen kann.
Du kannst dir alle 2 Monate eine Verwarnung entfernen lassen. Dazu einfach einen Entwarnantrag stellen. Dein letzter Warn ist aufgrund des Entbannevents.
§8 Sanktionen
(3) Ferner besteht die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen. Ein Account wird automatisch bei der dritten Verwarnung permanent gesperrt. Es besteht die Möglichkeit nach Ablauf von 2 Monaten nach der letzten Verwarnung, bzw. nach dem letzten Entfernen einer solchen, eine Verwarnung entfernen zu lassen.
Grüße ![]()
Wer kennts nicht. Fragen stellen, um die Situation zu klären ist abfucken. ![]()
Dann close ich hier, irgendwann wird sich bestimmt jemand melden.
Fahrzeuge zu fahren, dessen Motoren an sind
Aber der Motor war ja aus und es existieren Modifikationen, bei denen der Motor einfach an ist.
Findest du es nicht etwas suspekt, wenn Akymo den Motor offensichtlich ausmacht und du dann einfach damit fährst?
Hast du eine Aufnahme?
Der Motor war aber nicht an und du hattest auch keinen Timebug. Was Overwatch angeht wäre die Revision abgelehnt aber vielleicht sehen es die Admins ja anders.
ich hatte diesen Bug tatsächlich auch schon mal da konnte ich auch alles anmachen deswegen glaube ich nicht das es ein Cheat sein muss ich hab auch an sich nichts mit diesem Silea zutun also ich muss ihn nicht verteidigen nur so als Info 😉
Hab ich in 10+ Jahren RPG noch nie gehabt, kenne ebenfalls keinen Kollegen der es jemals hatte
Achso, Aufnahmepflicht gibts auch noch dazu.
Abgelehnt nach Absprache mit Overwatch. Denk dran, bei deinem neuen Account die Aufnahme & SampCAC Pflicht eintragen zu lassen.
Liebe Grüße
Overwatch
Moin,
Kannst du mir was zu der DFT von Akymo sagen, mit der du rumgefahren bist?
Ganz simpel! Motor war an wieso auch immer. Ich bin eingestiegen und rumgefahren? Und dafür jemanden zu bannen ist doch lächerlich hä hahaha?
Hast du den Motor wieder aus gemacht als du das Fahrzeug verlassen hast?
Moin,
Kannst du mir was zu der DFT von Akymo sagen, mit der du rumgefahren bist? ![]()
komm mal runter von deinem film du freak, ich hab dir bereits gesagt dass es user issue is wenn du sachen anders aufnimmst als sie gemeint sind, geh zum psychologen oder so digga
Alles anzeigen"Bleib in deiner Shishabar, vllt kriegste flashbacks wo die Tabakpreise noch günstig waren"
geiler rassismus bro
bei euch darf man als deutscher auch nix mehr sagen ohne n rassist zu sein oder
sorry falls du dich dadurch gekränkt fühlst, ist aber nicht mein problem, in anderen städten werden auch leute ermordet, darf man jetzt auch nich sagen "bruder bleib in deinem schwimmbad" "bruder bleib in deiner pommesbude"
Junge den satz den du hier Zitiert hast , hast du erst beim 2ten mal so geschrieben du Rassist, Admins schaut in die Chat Logs Bitte er hat zuerst das so geschrieben wie ich das gesagt habe.
Mfg.
Kunde kam in Kiosk und hab mich vom Laptop wegbewegt, Problem?
IRL > RPG
Sorry dass ich 15 Sekunden gebraucht habe zum schreiben ![]()
Yoda. von mir aus entbann ihn und entmute ihn, denke ich hab ihn insgeheim wohl getriggert obwohls nich so gemeint war, user issue aber juckt nicht
"Bleib in deiner Shishabar, vllt kriegste flashbacks wo die Tabakpreise noch günstig waren"
geiler rassismus bro
bei euch darf man als deutscher auch nix mehr sagen ohne n rassist zu sein oder
sorry falls du dich dadurch gekränkt fühlst, ist aber nicht mein problem, in anderen städten werden auch leute ermordet, darf man jetzt auch nich sagen "bruder bleib in deinem schwimmbad" "bruder bleib in deiner pommesbude"
Aber Kulanz wäre hier trotzdem nett. So kann wieder einer 3 Tage nicht zocken.
Selber Schuld? Ist doch schon der 3. Fall, scheint ja anscheinend nicht zu lernen.
jemand neutrales auswerten, der nicht währenddessen im GF gegen uns war
Was hat das damit jetzt zu tun?
Sind ja tolle Anschuldigungen hier, aber hey, die Sanktion is ja aus madness, da muss man dann auch aus madness jeden einzelnen Admin anschreiben und nach seiner Auswertung fragen xD
Also brauchst du eine halbe Minute um deinen Satz fertig zu schreiben oder wie?
Jo, sitze auf Arbeit, bin am Laptop und hab nebenbei Kunden zu bedienen, Problem?
no_sense hat den Sani während GF im Gebiet gekillt, weil er nicht aus dem Gebiet wollte.
?
Ich hab im /a mit floriaN und @Mathias_Wilson geschrieben, ozai kommt und schickt mich raus, ich schreib meine Nachricht noch ende, starte den Motor und fahre los. während der Motor startet bekomm ich schon 2 hits, den 3. bekomm ich dann im fahren. wen genau wollt ihr hier verarschen?
Killt halt keine Leute die euch helfen und ihr habt keine Probleme. schießt ja schon wenn der countdown auf 3 is wie so geisteskranke.
§15 Allgemeines Deathmatch
(1) Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf, Angriff oder eine Entführung zwischen zwei oder mehreren Personen mit einem Personenschaden von mindestens drei Lebenspunkten (HP). Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.
Darunter zählt insbesondere:
Zitiert mir mal die Regel ausm Regelwerk wo steht, dass man Sanis killen darf.