Beiträge von Phil

Moin,

(3) Ferner besteht die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen. Ein Account wird automatisch bei der dritten Verwarnung permanent gesperrt. Es besteht die Möglichkeit nach Ablauf von 2 Monaten nach der letzten Verwarnung, bzw. nach dem letzten Entfernen einer solchen, eine Verwarnung entfernen zu lassen.

(4) Ein Spieler der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen:

• Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0$
    • Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks
    • Zurürcksetzung des Premium/Ultimate Ranges.
    • Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen.

Verwarnungen werden nur gelöscht, wenn die letzte Verwarnung mehr als 2 Monate her ist. Du kannst allerdings von Absatz 4 Gebrauch machen, sollte deine Sperre 7 Tage her sein. Da du allerdings alle Verwarnungen wegen dem selben Grund erhalten hast, kann es sein, dass die 7 Tage verlängert werden könnten, dies muss aber floriaN entscheiden.

Grüße

Phil

hallo leute alles liegt in schutt und asche aber hier ein kleiner lichtblick für euch (könnte auch mein untergang sein)

eigentlich wollte ich mir nicht viel mühe geben aber irgendwie ist daraus jetzt ein blockbuster entstanden

freut euch auf weihnachten da wird erst richtig gefickt

famex_ du hast dir den falschen ausgesucht sportsfreund

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

naja /cheater bei f8 buguse is schon wild

Sil3a.
    9. Dezember 2023 um 00:09

Warum bist du überhaupt entbannt gewesen, obwohl dein Antrag abgelehnt wurde?

Du wurdest gesperrt aufgrund von der Weitergabe privater Chatverläufe, dem Androhen von Veröffentlichung der Handynummer sowie deinem allgemeinen Verhalten.

Ban kam i.A mir, von meiner Seite aus abgelehnt, da du aber sowieso wieder 5 Revisionen einreichen wirst, soll Ghost sich der Sache bitte annehmen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

diverser User vom Overwatch Team gelenkt wird.

Du wurdest wegen CHEATEN gebannt. Overwatcher sind für CHEATER zuständig.

Verstehe das Problem nicht, dass die Leute, die für DICH ZUSTÄNDIG sind, sich nicht äußern dürfen. Du versuchst hier auf Krampf irgendwas zu erreichen und den zuständigen Leuten zu verbieten, deren Job nachzugehen?

Ghost tldr:

Spieler wurde damals gemeldet, dass er Fahrzeuge ohne Motor fährt, immer als ich TVt habe, war er leider wieder zu Fuß unterwegs. Irgendwann hat Akymo den Spieler nochmals gemeldet und konnte auch Beweise liefern, deswegen wurde er wegen Cheats gesperrt. Ist also kein Einzelfall gewesen.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte mich Gian mal darauf aufmerksam gemacht.

Grüße

Hat jemand Zufällig die Waffen aus mein alten Video ?

Externer Inhalt youtu.be

warum ist deine sniper ein m4 icon

Wir schreiben das Jahr 2023 da RPG zurzeit wieder schön aktiv ist und alte m8 da sind habe ich mal wieder was kleines rausgehauen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen ^^

bekomm ich skin bro