Beiträge von Phil

außerdem ist bastardsohn soweit ich weiß keine schwere beleidigung

(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

Doch, tatsächlich schon.

Wie du bereits sagtest, wurdest du deswegen gesperrt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Beleidigungen solcher Art wurden schon immer sanktioniert, auch wenn es unter Freunden ist.

Ich habe euch schon die Verwarnung erspart, aber irgendwas muss man ja tun, damit es langsam mal klar wird und diese "xyz ist mein Freund" Aussage verschwindet.

aber das mit dem robvictim steht noch nirgends.

Es muss auch nicht jede einzelne Funktion irgendwo erwähnt werden, einfach mal logisch nachdenken und nicht auf Krampf irgendwelche Lücken im Regelwerk suchen wollen.

I mean, ich hab schon von der 60 Minuten Strafe abgesehen und hab dir nur 30 gegeben. Hättest du nicht so frech mit "hdf" geantwortet, nachdem ichs mit dir klären wollte, hättest du sogar gar keine Strafe bekommen.

Ja aber das tut doch nichts zur Sache?

Serverregelwerk hat nichts mit der STVO zu tun.

Dann schick mir hier bitte wo explizit steht, das wenn man gekillt wird und offline geht, es offline Flucht ist!

Hat Florian doch schon?

§14 Unrealistisches Verhalten
    (1) Wer Offline-, Escape-, Desktop-, Interrior-(§14 II) oder Selbstmordflucht betreibt um einer Situation zu entgehen muss mit mindestens einer Prisonstrafe von 60 Minuten rechnen.

Du betreibst offlineflucht, um der Situation, ausgeraubt zu werden, zu entgehen.

Moin,

gab mehrere Beschwerden, dass du dich immer ausloggst, sobald jemand zu deiner Leiche läuft, um das ausrauben zu umgehen.

Da du dies jetzt wieder vor meinen Augen getan hast, hab ich mich dazu entschieden, dich für 30 Minuten (ja, habs nochmal verkürzt aus Höflichkeit) ins Prison zu porten.

Costello war so nett und hat mir ein Video einer anderen Situation zukommen lassen, damit du zufrieden bist.

Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
    Watch videos made with Clipchamp, the best video maker for everyone.
    clipchamp.com

Punkt 1+2 ist wenn er mein Gegner ist bereits schon Problem genug,

Dann hätte ich dich direkt ins Prison gesteckt und nicht bis nach GF gewartet?

weil ich davor bereits gestorben bin hä?

Wie kannst du denn vor allen anderen im Heli sterben? :/

Schick mir nen Beweis dafür und ich hol dich raus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass alle anderen einfach später sterben als du.

btw. zählen doch keine bearbeiteten Screens als Beweise

Stimmt, ändert ja voll was an der Situation

+ wieso wurde keine ordnungsmäße Beschwerde erstellt auf welche ich hätte Antworten können?

Nicht nötig, da du es vor meinen Augen gemacht hast.

Wir haben euren Heli downgesprayt und während der Explosion hast du dich ausgeloggt.

Kannst mir ja gerne deine Aufnahme vorzeigen, Uhrzeit habe ich ja bereits genannt.

#da ich keine Offlineflucht gemacht habe

Weshalb loggst du dich denn einfach so, umzingelt von uns, aus?

Ich ziehe also Eltern mit rein, wenn ich sage, dass er seinen Spruch seiner Mutter sagen soll?

Offensichtlich ja, was ist daran so schwer, einfach mal die Familie aus jeglichen Sachen rauszulassen? Absolut unnötig und kindisch. Ich hab nie erwähnt, dass du diese beleidigt hast oder sonstiges.

Anstatt Zuchtbulle mal zu sanktionieren, für das was ER SCHREIBT, antwortest du immernoch sinnlos.

Ich kann euren Mauchat nicht lesen? Erstell dafür ne Beschwerde im CP.

Domix kann hier gerne abschließen, dann kannst du dir die Revision direkt sparen.

Ich nehme stark an, dass du kein Türke bist.

Richtig.

Du hast also den Text den ich geschrieben habe, eigentlich garnicht wahrgenommen

Doch.

doch Cem schrieb "BS Kage". Bist dann aufmerksam geworden und bist also schnell innerhalb von Sekunden bei Google reingegangen, um es zu übersetzen und mich dann zu bannen?

Nein, ich habe gewartet, bis sich der Geschädigte darüber beschwert.

Junge yavsak bedeutet Laus, in meinem Falle sollte es "depp oder opfer" sein.

Da bist du dann aber selbst schuld, wenn du im Chat nicht einfach deutsch schreiben kannst. Wir können da nur nach nem Übersetzer gehen.

Du hast sowieso keine Verwarnung bekommen.

(2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.

Normalerweise könnte ich dir 120 Minuten Mute abziehen, da seh ich allerdings von ab, da mal wieder sinnlos irgendwelche Eltern mit reingezogen werden.

Anscheinend bist du nicht in der Lage, deinen Posten als Admin zu führen. Dir flüstern einige Stammspieler etwas zu und du tust es.

Des Weiteren möchte ich, dass es harte Konsequenzen für Phil mit sich zieht. Dieser handelt nach den Eiern der User.

Lustig, dass du letztens noch das komplette Gegenteil behauptet hast, als ich eine andere Person für dich sanktioniert habe. :D

Du musst dich ausloggen, um den Antrag ausfüllen zu können. Dies dient einfach nur dazu, um dich als Besitzer des Accounts zu identifizieren.