??? wo
sekunde 58
Habe das nichtmal extrem ausgenutzt des weiteren soll mal flo dann auch eine gsler für c Bug sanktionieren wenn er solche Kleinigkeiten sanktioniert Videos finden sich bestimmt wo er auch neben steht denn er ist immer mad
??? wo
sekunde 58
Habe das nichtmal extrem ausgenutzt des weiteren soll mal flo dann auch eine gsler für c Bug sanktionieren wenn er solche Kleinigkeiten sanktioniert Videos finden sich bestimmt wo er auch neben steht denn er ist immer mad
Man sieht doch sogar wie du slidest
??? wo
Spiel doch einfach normal
Hä Spiel du mal ohne Sanktionen
Name im Spiel: Eddi.
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN der der keine Ahnung hat
Link zur Beschwerde:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? wo ist der Slidebug???????????????????????????? Des Weiteren hat der realisiert das er falsch liegt denn er hat mein Warn weg gemacht kp was mit dem Jungen falsch ist aber raus mit dem
Ja kp auf jeden Fall war ich das nicht, sondern der Alman
Name im Spiel: bash.
Level: 33
Grund für die Sperre: Unerlaubte Modifikation
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Adem.
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5 minuten
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: -
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ehm Leon_Young war mit mir im Ts und wir haben aus Spaß einen Member aus dem PD verarscht und Leon hat mich irgendwie rum Tpt keine Ahnung wie fragt bitte ihn selber. Daraufhin schickte Oktay das an das OW Team und Leon hat es aufgelöst und wir dachten das Thema wäre gegessen, jedoch wurde ich gerade gebannt... ohne Grund
Und jetzt mal ehrlich würde ich AIRBRAKE haben würde ich das in F Chat so spammen wenn Leon im F Chat ist ????
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN
Ist bestimmt auch gut bei BF 4 oder PuBG
Bock gleich PUBG?
Hardtekk auf Volle Lautstärke und dann werden in Game mal kurz wie gestern die Cops gebumst
Bei 10 Usern viel Spaß 😂
Ja kp wurde mir nur gesagt das man einen bekommt werde ich jetzt entbannt oder nicht?
Name im Spiel: Edward.Jankins
Level: 32
Grund für die Sperre: Rufmord
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
@Faiz
Dauer der Sperre: 24h
Wann wurde die Sperre verhängt: 31.08.2019 16:51 Uhr
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-
Falls vorhanden Gegenbeweise:-
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde mit einem Kollegen umgecheatet und auf seinem PC wurden schon Cheats gesehen. Als Leute mit AnyDesk auf den PC zugegriffen haben. Deswegen schrieb ich er soll schlucken im o Chat.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Der Warn kann meinet Wegen bleiben, aber das Admin Team soll sich lieber auf Cheater oder Ähnliches konzentrieren und nicht auf die Leute die sich wegen Cheatern aufregen...
Danke dir aber war der einzige LVL 1er und es ist auch nur Temporär der bann
Junge ich wollte nicht witzig sein er war der einzige LVL 1 er auf dem Server und ganz zufällig waren alle Cars im LSPD weg und die ganze SH hat gelaggt… Dann macht man Votebann wer soll das den sonst sein wenn er der einzige LVL 1er ist. Finde den Mute echt unnötig
Ich war dabei und du wurdest gemutet, weil du geschrieben hast. "Wie tief hast du denn in Mund genommen, dass du entbannt wurdest". Also so ähnlich kann nachher auf screen genauer nach gucken.