Ist deine G Taste vielleicht kaputt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
vielleicht hat der das mit Handy getippt 
Ist deine G Taste vielleicht kaputt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
vielleicht hat der das mit Handy getippt 
Einer macht einfach Musikvideo in SAMP. Krank abgeliefert bro ![]()
Konnte ihm helfen.
/close
Maschine
Was denn?
Haben den Server geddost Indem irg welche bots sich mit den Accs von den aktuellen Usern einloggen wollten. Und da die Bots sich „anmelden“ wollten konnten die richtigen User nicht connecten UND da sie ja noch nicht auf dem Server waren (die bots) konnte man sie nicht kicken.
Schon wieder?
Ich behaupte mal, dass sowas als Event auch ohne Änderungen am Script spielbar ist. Man muss da noch ein wenig kreativ werden.
Eine Zone, eine Shamal, Fallschirme, Waffen, Heal, Armour Pickups und Abfahrt
Pickups sollten vielleicht verschwinden nach benutzung. Sonst campen alle an den Pickups. Ansonsten was auch cool wäre, dass man fische oder drogen aufheben könnte. Damit man auch im Kampf healing möglichkeiten hat
Hallo ich will das Geld noch haben
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile einen Fix, der auch tatsächlich gegen den altbekannten Tab-Bug funktioniert? Ich habe schon einige Lösungsansätze ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Wäre super, wenn jemand eine funktionierende Lösung parat hat! (an SAMPCAC liegt es btw. nicht!)
Danke im Voraus!
Einfach mal die unerlaubten Modifikationen aus deinem GTA Ordner löschen
D
C
A
D
A
B
C
B
B
C
D
C
B
A
D
A
C
D
A
A
1.D
2.C
3.A
4.A
5.A
6.A
7.C
8.B
9.C
10.C
11.D
12.C
13.B
14.A
15.D
16.A
17.C
18.D
19.A
20.A
Nicht bei mir……….
Der detectet talahons und sperrt die
Alter charizz talahon ist mein homie wieso löscht du ja
/fish im glen park bei der ballas base kennt er nicht
Und weil RPG grade down ist höre ich das:
bisschen trauriger und so
YouTube premium ist besser vertraut
LÖWE
Ja! Was du halt nicht hast sind die leaks die als Podcast hochgeladen werden, aber du hast da teilweise songs die es nicht mehr auf Spotify gibt (wie bsp. paff paff weiter 1 von Capi und gzuz)
Ich hoffe da gibt es russische Musik sonst drehe ich durch. Höre nur russische Musik
Kann man die Playlisten übertragen?
Bevor ich da alles neu mache nutze ich lieber spotify