Hatte das Problem auch vor ein paar Tagen. Meld dich bei Identity im Discord. Bei mir wurde ich vom Anti-Cheat gebannt, was nicht direkt aufgefallen ist da man in einer gesonderten Liste eingeschrieben wird
Beiträge von j0ker
-
-
Ghost kannst closen
-
-
Name im Spiel: j0ker
Level: 12
Grund für die Sperre: kp, war plötzlich gebannt. Stand nur im Chat "You are banned from this Server" (sie Screen)
Ausführender Administrator: System vermutlich
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: Dienstag, 5. Dezember 2023, 23:55:02
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: "You are banned from this Server"
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: War scheinbar Systemban. Hatte nen timeout ingame und danach kam das
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? neinSonstiges:
Mehrfach Router neugestartet und IP-Adresse im Netzwerk gewechselt, zeigt keine Wirkung
-
-
Kurzer Ordner Aufbau für nen Deagle Sound:
modloader\deagle_sound_1\GENRL\Bank_137\sound_007 und sound_008.wav
Wichtig ist das Sounds immer .wav sind
Hitsound:
modloader\hitsound_1\SCRIPT\Bank_080\sound_003.wav
wie die Ordner [deagle_sound_1] und [hitsound_1] benannt sind musst du natürlich auf deinen Ordner anpassen. Den Rest so übernehmen und darauf achten das die Ordner und die Sounddateien demnach wie oben beschrieben, benannt sind.
Gruß
-
Ist standardmäßig für High-End PCs konfiguriert, daher so ein Leistungsverlust. Musst dir den anpassen wie es für dich am besten spielbar ist.
Wie genau passt man den an? Habe genau die gleichen Probleme mit dem Leistungsverlust
kp, hatte den nur kurz bei mir drin, ist danach wieder rausgeflogen.
-
Ist standardmäßig für High-End PCs konfiguriert, daher so ein Leistungsverlust. Musst dir den anpassen wie es für dich am besten spielbar ist.
-